Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diese neue OoO

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098

    Standard Diese neue OoO

    Anzeige
    Hallo,

    die angeblich mehr Feuchtigkeit spendet, als eine nichtgenannte 150-Euro-Creme ( und sie sie 1oopro die La Mer meinen )

    Hat sie schon Jemand getestet und wie wird sie überhaupt verwendet ? In der Werbung sieht es aus, als sei es nur partiell ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich find die Werbung dafür so grottig und vor allem der Name: viel zu lang und viel zu englisch. Das ist ja ein Zungenbrecher. Das geht ja gar nicht.


  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die da http://www.olaz.de/product-range/reg...ment_cream.php für 24.95 beim dm?

    Hab ich heute auch gesehen. Ähm. Genau genommen hatte ich sie auch in der Hand und hab daran gerochen.

    Sie ist weiß und riecht gut.
    Hab aber nicht auf dem Handrücken ausprobiert und auch nicht nach Testgrößen geschaut.

    Mache aber eh momentan einen eigentlich wegen exklusiver Lagerbestände komplett verbotenen Lacuratest mit AA-Ampullen, Falten-Minimizer und Augen- und Lippenkur.

    Frauen und Logik. Aber irgendwie auch wieder beruhigend an manchen Stellen dann doch eine typische Frau zu sein.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Schon ausgeschieden.

    Inhaltsstoffe:


    Aqua, Glycerin, Isohexadecane, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Isopropyl Isostearate, Nylon-12, Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Palmitoyl Pentapeptide-4, Carnosine, Soluble Collagen, Elastin, Aloe Barbadensis Gel, Camelia Sinensis Extract, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Tocopherol, Dimethiconol, C13-14 Isoparaffin, C12-13 Pareth-3, PEG-100 Stearate, Cetearyl Glucoside, Laureth-7, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Acrylates Copolymer, Polyacrylamide, Ammonium Polyacrylate, Citric Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Polyethylene, Imidazolidinyl Urea, Titanium Dioxide, Mica, Tin Oxide, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool


    Die unterstrichenen Incis sind suboptimal. Ich nehme aber eh nix mit Aluminium und meide Imidazolidinyl Urea. Silikon stört mich nicht so und Parabene sind eh reichlich in der Nahrung. Glycerin an zweiter Stelle ist aber eher zuviel des Guten und Acrylate sind mMn. auch zu viele drin. Die schrägen Incis unten lösen häufig Allergien aus.


    Für eine Creme vom dm fast 50 DM finde ich eh reichlich.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe sie und benutze sie gelegentlich. Sie zieht gut ein, die Haut fühlt sich erstmal gut an, aber nach 2-3 Stunden habe ich das Bedürfnis, nachzucremen. Und das bei meiner (!!) Haut, die eigentlich zu den Mischhäutern gehört! Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine trockene Haut damit zurecht kommt!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo, ich habe sie nachgekauft Ich benutze sie in Verbindung mit dem OoO Regenerist Serum und bin zufrieden. Sie ist aber definitiv nichts, wenn Du kein Silikon im Gesicht haben magst und die empfohlene Auftragetechnik beherzige ich auch nicht, das ist mir alles zu viel.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Hopi, ich hab sie auch seit ca 2 Wochen im Gebrauch, benutze sie morgens und abends. Ich stimme Struppi zu, dass sie sehr schnell einzieht und man leicht das Gefühl hat, nachcremen zu müssen. Ich benutze ein Serum, die OoO und noch die Kaviarcreme von Deliplus oben drauf, weil es spannt und ich das Gefühl habe, das MU nicht verteilen zu können. Die Auftragetechnik mach ich auch nicht, ich creme ganz normal mein Gesicht ein. Mag sein, dass ich es mir einbilde, aber ich finde schon, dass die Haut straffer aussieht - ich nutze sie also eher als Special-Wirkungs-Creme.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Richtig überzeugend hört sich das nicht an, also man braucht eine Menge, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.

    Mist, ich hätte gerne wieder EINE Creme, die alles kann und mich glücklich macht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hatte sie mir im Sommer aus den USA mitgebracht und war total enttäuscht.

    Ich hatte das Gefühl, ich würde mir Silikon pur ins Gesicht schmieren. Ich hab sie dann als Körpercreme aufgebraucht und da fand ich sie klasse .
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich hab sie auch probiert und dicke Pickelbeulen davon bekommen ich hab zu spät gelesen, dass Hyaluron drin ist.
    Was mich reizen würde, ist die ganz neue Pro-X Serie von Olay.
    Ich bin zwar grade in den USA, aber hier hab ich sie noch nicht gesehen. Sie soll wohl erst ab Mitte Januar hier in den Geschäften zu bekommen sein.
    You're not getting older, you're getting better...

Ähnliche Themen

  1. Diese neue Mascara von Astor
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 19:13:59
  2. Diese neue BB Foundation
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:10:20
  3. Diese neue Mascara von Lancome...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 08:18:05
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:19:54
  5. Diese Produkte suchen neue Besitzer....
    Von kotek im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •