Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Siseley (die 1000.)

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311

    Standard Siseley (die 1000.)

    Anzeige
    Huhu,
    koennen wir ( mal wieder) ueber Sisley reden.....?

    Gestern wurde mir( Wuestenhaut) es in der Parfumerie empfohlen: Emulsion Ecologique und darueber Creme Reparatice.
    Allerdings koennte es sein, dass die Haut sich am Anfang etwas roete und bizzle,- das waere in der Umstellungsphase normal,- nach 2 Wochen waere die Haut dann aber im Gleichgewicht und schoen.

    Kann jemand etwas zu den o.g. Produkten sagen?
    @ Sisey-Benutzer: Reagierte Eure Haut am Anfang darauf?

    Leider gab es z.Zt. keine Proben.....,- sie kaemen erst im neuen Jahr wieder.*grummel*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #2
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Sisley

    Hallo Femina,
    Ich habe nur parfümierte Körperkreme im Set mit Soir de Lune.
    Die Kreme ist super pflegend und hydratisierend,sehr feucht und geschmeidig,nämlich auch sehr düftend..weil ich das Duft auch ganz gut vertrage,passt mir die Sisley Creme auch sehr angenehm.
    LG,Evi.
    Liebe Grüsse,Eva

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hm, die Reparatrice ist imho nur fettig, sonst nichts. Bei mir liegt die oben auf der Haut und darunter schrumpelt es dann fröhlich vor sich hin. Nee, da gibt es Besseres. Die Ecologique ist toll für Mischhäuter, finde ich. Und der Duft ist so lecker,dass ich sie essen könnte. Aber nur für darunter würde ich den Preis nicht einsehen.
    Die Kombi, mit der Hopi ganz glücklich war, ist meine ich der Daily Line Reducer unter der Sisleya.
    Da kannst Du Deine KK zum Glühen bringen.
    Wenn ich mal Sisley nehme, brennt da nie was oder ist unangenehm, aber meine Haut verträgt bis auf Soja auch alles.
    Solltest Du keine Proben bekommen, Femi, sag Bescheid.Ich glaube, ich habe noch welche hier.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Danke, Schnueffchen, fuer Dein Angebot. Ich hoffe aber, dass die nette VK demnaechst etwas fuer mich hat.

    Hopis Kombi ist mir definitiv zu teuer......

    Die Reparatice ist fettig, das wurde mir aber auch gesagt. Fuer Feuchtigkeit darunter wurde mir ja die EE empfohlen.....
    Klar ist die teuer,- aber mein AquaSerum ( v. Guerlain) ist auch nicht gerade guenstig......

    Mir fehlt Fett UND Feuchtigkeit,- ich muss also beides zufuehren.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich liebe die EE seit Jahren, aber auf die Reparatrice reagiere ich auch ein bisschen. Das mit der Gewöhnungsphase ist imho absoluter Humbug. Wenn Deine Haut reagiert, dann lass' es.

    Die EE ist super (im Sommer nehme ich sie allein als Pflege) und wenn die nicht reicht, nehme ich drüber die Creme Hydratante oder eine andere fettere Creme.

    Und zum Preis: Ich finde 100,- (zentraldrogerie) für 125ml ist ein ausgezeichneter Preis.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Klingt gut, mumpitz.

    Oh,- ich dachte, die ZD haette kein Sisley.......
    Dann ist es ja guenstig......- fast.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    genau, für meine Kombi kriegt man auch einen Flug nach Vegas

    Die Creme Reparatrice spendet imho nicht viel Feuchtigkeit, sie ist eher eine Creme für kalte Winter draussen oder auch mal zum Entstressen der Haut aber wie Schnüffchen schon sagte, mehr Fett als Feuchtigkeit. Ich habe sie noch als "Maske" oder SOS Creme daheim. Die Emulsion Ecologie finde ich auch toll aber alleine reicht sie mir nicht aber mein Mann nimmt sie zwischendurch mal. Die optimale Creme für drüber habe ich noch nicht gefunden und dann kommt dazu, sie ist alleine zu wenig aber untendrunter imho etwas zu viel. Das ist das Problem bei Sisley, die perfekte Kombi zu finden.

    Die Confort Creme finde ich auf jeden Fall besser als die Reperatrice, vielleicht versuchst Du die mal über die EE ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Die Confort Creme finde ich auf jeden Fall besser als die Reperatrice, vielleicht versuchst Du die mal über die EE ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Das wäre auch mein nächster Rat gewesen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh und ich denke auch, wenn eine Pflege "britzelt" oder es zu einer "Erstverschlimmerung" kommt: ist sie nicht das Richtige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh und ich denke auch, wenn eine Pflege "britzelt" oder es zu einer "Erstverschlimmerung" kommt: ist sie nicht das Richtige
    Sehe ich genauso: wenn sich die Haut nicht von Anfang an mit der ersten Anwendung wohlfühlt, sollte man es lassen.

    Mir hat letztens eine Douglas-Verkäuferin erzählen wollen, ich müsse mit der Desalterante wie mit jeder Clarins-Creme damit rechnen, zwei wochen lang Pickel und Unterlagerungen zu bekommen, das würde dann wieder "gut" werden..
    Jaja, vielen Dank auch für den kompetenten Rat.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflege ... die 1000.
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 12:39:30
  2. 1000 mal.....................!!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 07:43:04
  3. Silverangel hat 1000!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:05:48
  4. zum 1000 Mal.... Shiseido
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 12:43:27
  5. 1000
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 17:14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •