Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Euer Silvester-Beautyprogramm?

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Ich hab heute zuerst eine Haarkur gemacht (mit Kamille für blondes Haar) und danach eine Gesichtsmaske (LRP Feuchtigkeitsmaske, wird ja kalt draußen). Ansonsten gibts heute nicht viel anderes als sonst, nur die Augen werden noch mehr betont. (RBR Funkelnde Feldlerche, Highliter, viel Mascara, Kajal, Eyeliner...) Bin mit Freunden auf einer Feier, da muss ich mich nicht soo aufbretzeln Ich weiß allerdings noch nicht, was ich anziehen soll
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich bin schon mitten in meinem Beauty-Programm:

    - heute morgen lang geschlafen
    - Gesicht gewaschen mit der Diva Milchseife von Olivia danach gecremt mit dem L'Occi Shea & Cotton Serum und der Weleda MandelGC
    - geduscht mit der Honey I washed the kids Seife *lecker* und gepeelt mit TBS Shea Bodypeeling danach eingecremt mit TBS Shea Bodybutter
    - Haare gewaschen mit dem Peelingshampoo von Herbal Essences

    jetzt sitze ich hier im Jogginganzug und die nassen Haare zu einem Dutt gedreht das gibt hinterher die schönsten Locken.
    Nachher werden die Zehennägel noch mit OPI (violett-schwarz) lackiert.

    Ich werde heute abend ein schwarzes Tüllkleid tragen und silberne Pumps dazu, eigentlich brauch ich mir die Mühe mit dem Zehennägel-lackieren gar nicht zu machen

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen

    Ich werde heute abend ein schwarzes Tüllkleid tragen und silberne Pumps dazu, eigentlich brauch ich mir die Mühe mit dem Zehennägel-lackieren gar nicht zu machen
    Jessie! ALWAYS be prepared....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,102
    Body : Duschen mit TBS Weihanchtsvanille, passende Shimmer-Körperbutter, rasieren, Vanille-Deo
    Haare : gewaschen mit neuem Herbal Essence Shampoo und John Frieda Glättungsspülung (dann lockt es nicht sooo doll), gefönt, gestylt wird noch
    Gesicht : Lush Kohleseife, Hautglättungsmaske von merz, Augenampulle, Alverde Passionsblumen-Serum
    Makeup : noch unklar, aber eins ist sicher - ich muss mich jetzt beeilen!!!

    1000 gute Wünsche für 2009

    PS: ich bin bei Freunden - wir essen lecker, trinken Sekt und haben Spass
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe heute ein Duschpeeling gemacht und mich rasiert. Als ich beim Pferd war, habe ich Coldcream aufgetragen, war superkalt und die Hände dick eingecremt.
    Vor dem Schminken hab ich mich nochmal mit Vichy Purete Thermal gereinigt und mit BB gecremt.
    Jetzt gehen wir zu unseren Nachbarn/Freunden hoch und racletten.

    In diesem Sinne melde ich mich jetzt ab für dieses Jahr und wünsche allen Beauties einen schönen Abend, gelungenen Jahreswechsel und dann ein schönes neues Jahr- we see us in 2009!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Jessie! ALWAYS be prepared....
    Da hast du recht! Also glänzen meine Nägel jetzt schön in schwarz-violett

    Ich muss mich jetzt auch beeilen, muss mich noch schminken und dann gehts los. Ich melde mich ab und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Ich habe mich heute mal in die Badewanne gelegt und das volle Programm durchgezogen, also mit Haarewaschen und Beine rasieren etc.. Später habe ich noch eine halbe Stunde geschlafen und während des Schläfchens die Sisley Augenmaske aufgetragen.

    Nun sitze ich hier voll geschminkt mit Shiseido-Foundation und Bronzer, BB E/S in White, Fawn, Pink Pearl und Mahagoni, Spidereyes von HR und Lancôme Hypnôse Ônyx, dazu ein schimmernder Lipgloss von EB.

    Die Gäste können kommen .

    Schönen Abend!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe mir heute morgen ein Bad mit einer Badekugel gegönnt und habe meine Lieblings-Honig-Haarkur benutzt. Aufbrezelung gab es keine weitere, da ich lediglich mit Mann und Kind zu Hause bin - und die schätzen meine inneren Werte.

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Bei mir ist das beauty-Programm gestrichen, außer Couch passiert heute nichts mehr.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Euer Weihnachts- bzw. Silvester-Look
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 09:26:26
  2. euer silvester schönheitsprogramm
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 14:16:44
  3. Euer Beautyprogramm??
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 15:06:45
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 00:53:20
  5. Wie sieht euer Beautyprogramm fürs WoEnde aus??
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •