Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel gebt ihr durchschnittlich pro Besuch bei douglas etc. aus??

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 25-50Euro

    19 52.78%
  • 50-100Euro

    15 41.67%
  • 100-150 Euro

    2 5.56%
  • mehr als 150 Euro

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieviel gebt ihr durschnittlich pro besuch bei douglas etc. aus ???

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wieviel gebt ihr durschnittlich pro besuch bei douglas etc. aus ???

    Anzeige
    Hallo mädels,

    vielleicht etwas "intim" (unsere männer sollten es besser nicht lesen ), aber mich interessierts trotzdem.

    Vieviel gebt ihr durchschnittlich so pro besuch aus?

    Ich etwa zwischen 25 und 50 euro, da ich mich nie entscheiden kann was ich kaufen will, und mich immer meines vollen bades besinne und denke :" hab ich eh alles schon"

    In drogeriemärkten geb ich fast mehr aus, da ich dort öfter bin und vieeeell mehr BL´s und Badezeug als make up etc. rumstehen habe.

    Also nun ihr

    Bin mal gespannt wer sich alles outet

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lisababy ,

    im Schnitt sind es bei mir so um die 50 Euro .

    Ich gehe lieber zu "Müller". Dort kann ich in Ruhe suchen.

    Lasse aber dort auch mehr Geld . In guten Tagen schonmal 150 Euro und vielleicht auch ein klitzekleines bisschen mehr.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Kerstin,

    bei Douglas versuche ich nicht allzuviel Geld zu lassen, es gibt zwar freundliche Douglasinen die gehören aber eher zu einer Minderheit, so viele Pröbchen gibts auch nicht und Beratung ist oft ein Fremdwort. Es sind also so um die 50,-- €

    Bin eh nicht der Typ der in einem Laden einen fetten Einkauf tätigt, ich verstreue lieber meine Geld, oder gehe mehrmals einkaufen, da hat man auch mehr Spaß als wenn ich mein PJ an einem Tag verpulver.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    eigentlich gehöre ich nicht mehr so zu den typischen Douglas-Gängern. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, weil man vielleicht ein bestimmtes Produkt haben will, das es dort günstiger als anderswo gibt. Aber grundsätzlich ist für mich der Stil des Hauses und auch die Atmosphäre kaufentscheidend. Wenn ich dort gut beraten werde, kaufe ich auch dort, aber in der jüngsten Vergangenheit habe ich eher in kleinen Parfümerien eingekauft, die aber genau das hatten, was ich wollte und obendrein noch super bedienen.

    Proben sind für mich mittlerweile nicht mehr so ausschlaggebend beim Kauf, auch wenn es eine nette Geste ist, denn ich denke, in einer guten Parfümerie kann man jederzeit - auch ohne etwas zu kaufen - nach Proben fragen und man kriegt sie.

    Ich habe deshalb auch eher auf 25-50 Euro getippt. Den dicken Einkauf erledige ich meistens andernortes.

    LG
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt ihr für Schuhe aus?
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 13:33:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:29:37
  3. Wieviel Prozent gebt Ihr für was aus?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 13:38:21
  4. Umfrage: Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:17:01
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •