Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Heute beim Tierarzt war es sehr traurig

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Mein kleines Mäuschen hat leider den Tag gestern nicht überlebt.. die anderen haben sie aber weiter gewärmt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    das tut mir aber sehr leid

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein kleines Mäuschen hat leider den Tag gestern nicht überlebt.. die anderen haben sie aber weiter gewärmt.
    Och mensch ... Fühl dich ganz feste gedrückt. Jetzt hat deine Kleine wenigstens keine Schmerzen mehr.

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    aw das tut mir leid

    heftige Geschichten alle
    Geändert von hibernating (01.01.09 um 14:31:36 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Oh das tut mir aber wirklich sehr leid Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
    Sowas ist immer traurig...ich kenn das auch, mein Kater musste vor zwei Jahren eingeschläfert werden. Er war 16 Jahre bei uns, hat mit uns gefrühstückt, mit mir geschlafen...es war furchtbar. Heulen ist gar kein Ausdruck für den Zustand, als es soweit war.
    Das schlimme ist, dass ich sogar jetzt noch, wenn mal das Gespräch auf die Katze fällt, manchmal weinen muss. So ist das Leben

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ach mensch - ich sitz hier seit 10 Minuten vorm PC und heule Rotz und Wasser

    Auch ich musste schon 2 Hunde und 2 Katzen einschläfern lassen. Die beiden Katzen und einen Hund habe wir mit nach Hause genommen und bei uns begraben.

    Und mein Krümel (Hamster) kam auch einfach eine Morgens nicht mehr aus seinem Häuschen raus. Ich habe damals den ganzen Tag nicht ins Häuschen geschaut, weil ich wusste was mich "erwartet". Erst abends habe ich es dann geschafft und habe ihn dann auch begraben....

    @ Puckprinzessin: es tut mir sehr leid.......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #27
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Einer unserer schönsten Kater hier ( gelber Tiger) hat tatsächlich die "Grösse" gehabt als es mit ihm zu Ende ging, mit allen noch mal zu schmusen und dann zu gehen, um irgendwo für sich allein zu sterben.
    Er blieb manchmal ne ganze Weile weg und wir haben immer gewitzelt er führt ein Doppelleben mit einer anderen Familie.
    Aber als er dieses Mal wegging, kam er nicht mehr wieder und wir trösten uns immer noch mit der Geschichte, dass er zu den möglichen Tierfreunden "umgezogen" ist.
    Er ist jetzt im Zeugenschutzprogramm und hat einen anderen Namen und er darf, um die Mission nicht zu gefährden, nicht mit uns Kontakt aufnehmen, weil man ihn hier ja zuerst suchen würde.
    Die Geschichte wird nach Bedarf weiter ausgeschmückt...
    Die anderen Tiere, die hier bei uns gestorben sind liegen alle auf dem Grundstück, friedlich Hamster neben Katzen und Wellensittich.
    Auf dem Grab wächst wilder Hibiskus und immer wenn er blüht " sehen " wir die Tiere dort.
    Da kann eine Blüte schon mal Blacky, Billie, Schnurrie,Puckie oder Clio heissen.
    lg liebe Tierfreunde Corina

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wir haben hier kein totes Tier im Garten rumliegen. Mir würde der Gedanke nicht gefallen unseren Garten zum Tierfriedhof zu machen. Möchte auch selbst allenfalls auf einen anonymen Friedhof oder noch besser verstreut werden, denn der ganze Totenkult ist mir zutiefst zuwider.

    Habe bis heute noch kein Tier einschläfern lassen. Der Kater, bei dem wir es uns überlegt haben, ist wie deiner von heute auf morgen verschwunden.

    Es ist natürlich traurig ein Tier zu verlieren, aber das ist nun mal des Lebens unveränderlicher Lauf. Jedes Lebewesen muss irgendwann sterben. Irgendwann sind alle mal dran.

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde es natürlich auch schlimm, ganz klar aber ich kann mich da beherrschen. Allerdings finde ich auch, dass manche in ihrer Trauer auch übertreiben, was natürlich deren Sache ist aber meine Meinung.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Anzeige
    Hallo ati und Punkprinzessin, ich drücke euch ganz fest.

    Wir haben auch unsere Tiere bei uns auf dem Grundstück zu Hause begraben, da liegen einige Katzen...

Ähnliche Themen

  1. Sehr traurig :(
    Von N_C im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 01:01:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 11:10:42
  3. Bin sehr traurig -- Chefin geht weg
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 21:06:21
  4. War heute mit meiner Katze beim Tierarzt....
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:27:40
  5. Bin so traurig heute...... :-(
    Von Najana im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •