Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Was macht euch zZt hübsch und happy? :)

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard Was macht euch zZt hübsch und happy? :)

    Anzeige
    Bei mir eindeutig die Studio Stick Foundation, so eine tolle Foundation, trocknet meine Haut nicht aus (ich habe trockene Haut), die Farbe passt super, sie ist so schön unkompliziert, ich liebe das Finish (schon satt und geschmeidig, eher matt aber kein bisschen stumpf oder so). Ich glänze mit ihr den ganzen Tag nicht (ja, trotz trockener Haut kriege ich mit einigen Foundations halt leichten Fettglanz, aber darunter ist die Haut feuchtigkeitsarm usw) und das Beste nach dem Abschminken fühlt sich meine Haut wohl und ist nicht trockener als vorher an.
    Mein HG bleibt MF, aber wenn ich mal mehr Deckkraft möchte oder wenn viel fotografiert wird (wie über Weihnachten und im Urlaub) dann ziehe ich den Stick vor.

    Mein Paradise blush von NYX. Schwer zu beschreiben da ein Mosaic-blush aber auf meine Wangen zaubert es ein edles mattes mauve-pflaume-rosa. I love it!

    Und dann liebe ich grad mein Delicious Light Lipgloss von CK in der Farbe Radar. Auf Tempalia.com angefixt, losgelaufen, gekauft, glücklich
    http://www.temptalia.com/calvin-klei...ches#more-3759

    Ausserdem bekommt mir Öl-Seifenreinigung grad super, trocknet bei mir Null aus und macht ganz tolle Haut. Ich nehme Salzseife und entweder Jojobaöl oder Traubenkernöl.

    Und was liebt ihr gerade besonders heiß und innig?

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich liebe zur Zeit den glowenden Puder aus der Dior NUDE Kollektion, den * Frecklestone * Lipstick aus der MAC Ungaro Collection, die * Buffing Grains * von BB , die Augenmaske von Valmont, das Handserum von Valmont, die Kerastase Volumactive Haarmaske, den Lippenspflegestift von AdP, das Bodypeeling aus der Angel Linie von TM, und zur Zeit schwöre ich auf die Reinigung von Transvital - morgens das Cleansing Gel und abends den Schaum.

    Auch alle paar Tage mal die Kenzoki Enzympeelingmaske , das Hydrating Serum gemischt mit dem Firming Complex beides von LP und zum Abschluss noch die Creamide Gold Ultra Kapseln gehören schon zum Ritual dazu!

    Unverzichtbar sind zur Zeit auch die Ultimate Buffing Cloth von Dermalogica- die Peelingtücher/ Waschlappen zum Duschen. Ich benutze sie gerne im Fitness und das Tolle ist, das man sie in der Maschine waschen kann.
    Meine zukünftige Schwägerin hat ein Kosmetikstudio und arbeitet sehr erfolgreich damit - ich hab die Marke nie beachtet, aber zu Weihnachten schenkte sie mir einen Korb voller Produkte und ich teste mich gerade durch!

    Das * Haute Nutrition * Öl von Dior ist auch ein treuer Begleiter , ich benutze ein paar Tropfen davon in Verbindung mit meiner GAP Sugar Snap BL, wenn ich epiliert habe.

    Ansonsten bin ich gespannt, was für Lieblinge in diesem Jahr noch dazukommen! Ich bin offen für alles!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich bin sehr happy mit dem Endless light Concealer pen von cK. Wie Touche Eclat , aber nicht so cremig-aufhellend, sondern leicht deckend ohne absetzen.

    Und mit dem 6 H Lipgloss von Loreal , weil das wirklich der erste Gloss ist, der nicht pappt, klebt und lange hält ohne auszutrocknen.

    Außerdem das Blush melba von MAC, weil es so frisch macht.

    Pflegetechnisch bin ich gerade sehr happy mit der Bübchen Kosmetikcreme, weil sie momentan der Allrounder ist. Außerdem die Duschgele Musk ud Vanilla von Barty. Und Farouks Biosilk, weil ich es pflegetechnisch für die Haare und die Haut nehmen kann, selbst im Gesicht
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Bei mir sind es irgendwie immer die gleichen faves. Ich mag die Mac face&body Foundation, weil sie ganz leicht ist, trotzdem egalisiert, mich wie ungeschminkt aussehen lässt (nur besser!) und im Gegensatz zu früher angenehmer riecht. Ausserdem liebe ich nach wie vor den galaxy cream e/s von BB, mein schnelles Zauberamu, das immer passt und die Dazzleglasse von mac.
    Ja, und das Vit. C-Serum von PSF macht mich auch zufrieden. Und die Weleda Duschcreme Sanddorn.

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich mag zur zeit die dadosens effekt creme, das i+m phyto balance fluid, EL double wear light, i+m kräutershampoo.....

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ohne mein neues MU "Lift Lumiere " in beige von Chanel geh ich nicht mehr aus dem Haus Und ganz aktuell hab ich Cremerouges für mich entdeckt, Sandwash PInk und Summer Tan von BB, einfach nur schön
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Meine Feuchtigkeitsmaske Masque Anti Soif von Clarins. Die habe ich zwar schon seit Jahren, nehme sie jetzt aber mindestens 1x die Woche über Nacht und freue mich darüber, wie gut sie meiner Haut tut.

    In Sachen Deko bin ich mit meinem BB E/S PinkPearl zur Zeit glücklich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Abwechselnd entweder die MAC SFF Foundation oder die Maximum Cover von Lauder.
    Das Tönungsfluid von Dr. Hauschka find ich auch klasse. Und ein Revlon Lippenstift (irgendwas mit Honey...).

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ob mich mein momentaner Lieblingslook hübsch macht, müssen andere entscheiden. Dazu gehört jedenfalls MACs Bronzing Powder Golden, MACs Vanilla und White Frost Lidschatten (vor einer Woche wiederentdeckt), Plushlash in schwarz und MACs Angel oder C-Thru auf den Lippen.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Anzeige
    Bei mir ist es: EL Micro-D Peeling, Aqua Creme Dior, la prairie Augencreme, Helena Rubinstein Rouge 001 !

    LG

Ähnliche Themen

  1. Was macht euch schwach?
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 19:51:54
  2. Alles, was uns happy macht!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 15:57:58
  3. Findet Ihr Euch hübsch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 18:13:55
  4. Macht Ihr Euch SOMMERFIT ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 17:13:20
  5. Was macht ihr um euch zu belohnen?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 08:51:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •