Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Suche gute Schuhe für die Arbeit

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Suche gute Schuhe für die Arbeit

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    ja, ich weiß das ist eine etwas seltsame Frage, aber ich weiß nicht mehr weiter.

    Mein ganzer Schuhschrank + Keller sind voller Schuhe, kleiner Absatz, großer Absatz, alle Farben und Formen, aber ich bin auf der Suche nach DEM Schuhpaar.

    Als ich noch vor 3 Jahren mein Idealgewicht hatte, trug ich ständig Highheels 10 cm + und hatte nie Probleme damit, sie den ganzen Tag zu tragen, sogar zum einkaufen. Jetzt hab ich zugenommen und festgestellt, dass das irgendwie gar nicht mehr geht Meine Füße und Knie schmerzen und ich fühl mich irgendwie nur noch auf flachen Schuhen wohl.

    Jetzt fahr ich am Samstag in die Stadt und suche DIE perfekten Schuhe, die ich den ganzen Tag anziehen kann, OHNE Absatz, jedoch sehr elegant und vorne möglichst nicht mit eckiger oder runder Kappe.

    Ich möchte auch mehr ausgeben, weil die Qualität von Deichmann & Co. geht mir echt auf den Keks.

    Bitte bitte helft mir Beauties.

    Dankeschön im Voraus und LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Klassisch: Tods, halten ewig
    Moderner: Prada, halten auch ewig

    Beide haben imho eine sehr gute Paßform, nix drückt, nix spannt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Tods werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen, danke Sophie. Was Prada angeht, muss ich Dir wirklich Recht geben, die Passform ist opti, hab nämlich zwei Paar davon. Hab aber bei Prada schon geschaut und nix gefunden, was ich mir derzeit vorstelle.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Wenn ich überlege, in welchen Schuhen ich ffüher unterwegs war ...

    Inzwischen komme ich am besten mit Paul Green zurecht. Mein aktuelles Lieblingspaar ist allerdings von Gabor, aber trotzdem sehr schick.

    Willkommen im Bequemschuh-Club .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Hey stimmt, Gabor hat tolle Schuhe, schon notiert dankeschön.

    Aber was ist denn Paul Green *angefixtbin*

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich zugenommen und festgestellt, dass das irgendwie gar nicht mehr geht Meine Füße und Knie schmerzen und ich fühl mich irgendwie nur noch auf flachen Schuhen wohl.

    Dankeschön im Voraus und LG Poshy
    Ich fürchte, dass das auch an dem zunehmenden Alter und Abnutzungserscheinungen liegt. Hab so mit Mitte 20 dann auch öfter mal Wadenkrämpfe gehabt, da es durch hohe Absätze zu einer Verkürzung der Muskeln und Sehnen kommt.
    Ganz ohne Absatz mag ich aber auch heute meist noch nicht sein.

    An welche Form hast Du denn gedacht, wenn Du weder eckige, noch runde Kappen möchtest, bleiben dann ja nur noch spitze.
    Schau mal unter Slipper.
    http://www.goertz.de/index_de.htm

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Paul Green wäre auch mein Tipp gewesen. Gibt es nicht überall, oftmals tatsächlich noch Made in Germania, alles Leder und super bequem.
    Auch einen Hingucker wert: Think oder K+S oder Bally oder vielleicht Aigner.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Paul Green, Think und K+S Schuhe gibt's z.B. auch bei Schuhpaket. Da kannst du dich ja mal ein bißchen inspirieren lassen, Poshy.

    Von Think hatte ich auch schon Schuhe und fand sie überaus bequem.
    K+S fällt meiner Erfahrung nach recht schmal aus. Hatte da bisher 3 Paar Schuhe und war aber nicht so ganz überzeugt von Qualität und Paßform.

    Ich würde an deiner Stelle auch mal bei Think (leider recht teuer) und Paul Green (etwas günstiger) schauen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Korrektur: K+S gibt's inzwischen beim Schuhpaket nicht mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hallo Liebes,

    mir geht es so wie dir, früher nur hoher Absatz, nun am liebsten auf flachen Tretern unterwegs. Habe vor einigen Wochen MEINE Schuhemarke gefunden, die sind saubequem, perfekte Passform, nichts drückt, sogar mit denen mit höherem Absatz lauf ich we auf Wolken, egal welches Modell: MARC
    Vor allem sind alle komplett aus Leder.

    guck mal hier:
    http://www.marcshoes.de/


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. Ich suche Schuhe
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 21:03:57
  3. Suche solche Schuhe...
    Von beautyaddict im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:52:48
  4. Suche PS für Schuhe aus USA...
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:15:55
  5. Ich suche Schuhe!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •