Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit Innéov

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Erfahrungen mit Innéov

    Anzeige
    Hallo,

    wie sind denn eure Erfahrungen mit Innéov?
    Ich nehme jetzt seit einem Monat die Innéov Homme Anti-Haarausfall Tabletten. Nach einem Monat kann ich noch nicht sagen, ob die Tabletten wirken oder nicht. Die Haardichte pro cm² soll sich aber um 14% verbessern. Es gibt wohl wissenschaftliche Studien dazu.
    Im Sommer habe ich schon öfters die Sonnenkapseln von Innéov genommen und war mit diesen Kapseln sehr zufrieden. Ich finde sie deutlich besser als andere Sonnenkapseln.

    Irgendwie finde ich Innéov seriös und glaube daran, dass diese Nahrungsergänzung tatsächlich was bewirken kann.

    Was habt ihr denn schon von Innéov ausprobiert? Habt ihr eine Wirkung feststellen können?

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Hast du es bereits ausprobiert? Oder jemand anderes? positive Erfahrungen?
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe bestimmt ein Jahr diese Hautdichte-Kapseln genommen, aber außer dem Preis, der geschmerzt hat, nichts gemerkt. Außerdem hat es mich genervt, täglich Tabletten zu nehmen, ich bin doch keine Rentnerin.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Meine Mutter nimmt die Hautdichte-Kapseln und schwört drauf. Ich finde die gegen trockene Haut gut. Allerdings ist weder meiner Mutter noch mir so richtig wohl bei dem Gedanken die ganze Zeit diese Tabletten zu nehmen. Gelegentlich können wir aber beide nicht widerstehen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich werde jetzt Bierhefetabletten kaufen. Die bluten nicht im Preis und sind womöglich genau dasselbe von der Wirkstoffmenge..
    all about beauty

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich nehme seit Dezember jetzt regelmäßig Innéov Homme Anti-Haarausfall. Vorher habe ich jahrelang Propecia geschluckt. Mit Innéov Homme gehen mir nicht mehr Haare aus als mit Propecia. Irgendwie ist es dann doch angenehmer, nur ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen als ein verschreibungspflichtiges Medikament, wenn ich bei der Wirkung keinen gravierenden Unterschied feststellen kann.
    Ich werde Innéov Homme weiter nehmen.

    Meine Mutter nimmt seit einigen Monaten Innéov Anti-Age Hautdichte. Ihr Teint sieht frischer aus, und Ihre Haut wirkt straffer.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.09
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Ich habe auch mal Inneov verwendet. Es hat auch etwas geholfen, aber es ist einfach viel zu teuer. Ich nehme inzwischen Priorin und bin auch zufrieden. Mein Haar fühlt sich kräftiger an und es kostet nur einen Bruchteil. Es ist aber natürlich davon abgängig was die Ursache der Probleme ist, ob es sich um eine Mangelerscheinung handelt oder ob es vielleicht sogar genetisch bedingt ist.
    Geändert von Caprie (01.04.10 um 11:04:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Input: Inneov
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 09:36:06
  2. Inneov
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 16:02:04
  3. Inneov Sun
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 11:28:35
  4. innéov
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 13:36:40
  5. Inneov
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:25:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •