Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich war gestern shoppen... naughty girl

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Ich war gestern shoppen... naughty girl

    Anzeige
    Eigentlich sollte der Januar bei mir auch shopping free zone bleiben, aber ganz habe ich es nicht geschafft. Ich war in Düsseldorf, auf der Kö, in den Schadowarkaden... Gilt das als Entschuldigung?

    Ich schätze mal nicht...

    Aber, ich muß sagen, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, denn es sind einfach geniale Sachen, die ich haben musste:

    Annick Goutal Grand Amour EdP 50ml
    für den Fall, daß mein EdT zu schnell das Zeitliche segnen sollte, weil ich diesen Duft liebe!!! *winkzubritta*

    Bobbi Brown Essentials - Eye Cream (ein Traum)

    Bobbi Brown Fresh Glow Foundation in 0 Porcelain (sieht absolut natürlich aus, danke für den Tipp!!!)

    Und ich habe tausende Proben bekommen, wohl auch, weil ich zweimal da war, also in Etappen gekauft hab... War schätze ich mal, der Wiedererkennungsfaktor...

    Einmal eine Sondergröße von dem BB fluid spf 15, dann etliche Sisley Pröbchen, ein winziges Täschchen, eine Borghese Mud Mask, zwei abgefüllte Röhrchen von weiteren Goutal Düften (Tubereuse und Ce Soir ou jamais)!!!

    Also, was soll ich sagen - I'm in the seventh heaven!!!

    Vania
    nur noch nach Grand Amour duftend


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Vania,

    Good Girl Good Girl

    Ist der Grand Amour was für mich....was sagst Du ???

    Sag' mal, wie weit ist es vom Sevens zu den Shadow Arkaden...weise mir den Weg, bitte

    Nicht, daß ich während meiner zwei Wochen Urlaub auch nur ansatzweise über einen Trip nach D'Dorf nachdenke

    Haben sie den neuen Calvin Klein Look schon.... ? ? ?

    Input and feed me please, Good Girl Good Girl !

    Liebe Grüße aus der Warteschleife, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    das freut mich megamässig für dich (euch)

    viel spass mit deinen neuen schätzen

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Toll, ich würde auch mal wieder gerne einkaufen, ist schon sooo lange her, dass ich war
    Nur das Parfum kenne ich nicht, wonach riecht es denn??? *neugierigfrag* Ich bin ja schon ganz *imBBhabensiegesagt* geworden....

    Viel Spass mit Deinen tollen Sachen, Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Bitte, bitte, liebe Vania!

    Beschreibe das Grand Amour für uns!!!!! *zitteramganzenKörpervorlauterAufregung*

    VLG Mago

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi!

    Also, ich muß sagen, Du stellst mich immer wieder vor Rätsel...

    Das Sevens kenn ich gar nicht, ich war in der fast surrealen Parfümerie Schnitzler und kann nur sagen, es ist eine meiner absoluten Lieblingsparfümerien!!! Bei Douglas auf der Kö hat man mich geflissentlich nicht beachtet, so daß ich entmutigt rausstapfte, weil ich ehrlich gesagt auch keine Kraft hatte, auf die Filialleiterin zu warten, um sie mit meiner Handtasche niederzustrecken (soviel zu Douglas!).

    Schnitzler findest Du, falls Du es nicht schon selber kennst, in den Schadowarkaden mittendrin... CK haben die bestimmt... Was ist denn jetzt das Sevens???

    Los, sprich, oh Gute Hopi!!!

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    An Lisababy, Sisi und Magoylyn und wen es noch interessiert:

    Also, das Grand Amour ist ein sehr femininer Duft, nicht allzu schwer, aber dafür intensiv und - wie soll ich sagen - verführerisch... einfach himmlisch, erinnert mich ein bißchen an Düfte von "früher", halt damenhaft, aber nicht altbacken, sondern ***y und sehhhrr weibbblischhh

    Hier ein Auszug aus der Website von Annick Goutal(NL)...

    “De natuur en haar wonderen leiden mij.
    Mijn emoties vertaal ik in geuren.
    Parfum is de droom die mij draagt”.

    Een parfum dat ontstaan is uit het verlangen van Annick Goutal een nieuwe geur voor zichzelf te creëren, een geur die bij haar past, haar begeleidt en zinspeelt op de liefde, doodeenvoudig omdat ze vindt dat liefde alles is.

    Grand Amour: het parfum van de serene hartstocht..."

    ooops, das war meine Schuld, hier nun das Zitat auf Englisch:

    "Sensual, feminine, sophisticated

    This intriguing, captivating scent unfolds with each passing hour. A perfect balance of carnal flowers, lily, hyacinth, honeysuckle.
    A hymn of sensuality with notes of amber, musk, myrtle. A perfume of rare subtlety."


    Lg Vania

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Vania,

    das Sevens ist ein Kauftempel auf der Kö und innendrin ist u.a die Parfumerie Schnitzler, die ich kenne
    Daneben stapeln sich JOOP, Donna Karan etc .

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328

    Standard Wegweiser für Hopi

    Hallo Hopi,

    jetzt weißt Du aber doch immer noch nicht wie Du vom Sevens in die schadow-Arkaden kommst; oder?

    Da will ich Dir doch versuchen zu helfen, damit Du dann bei Deinem Düsseldorftrip auch so richtig zuschlagen kannst:

    Also wenn Du aus dem Sevens rauskommst und dann dach rechts läufst, marschierst Du einfach so lange die Kö hoch bis Du bei Heinemann ankommst. Da müßtest Du dann nach rechts abbiegen... Wenn Du es auf Anhieb schaffst meine Hochachtung
    Ja und dann läufst Du schon mehr aoder weniger auf die Schadowarkaden zu.

    Hdh?

    Viele Grüße
    Jeanne

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Heinemann Brillen...oder Heinemann X.... ? ? ?

    Hochachtung für einen kleinen Spaziergang....gibt es irgendwelche Piranha oder Haifischbecken auf dem Weg oder sonstige Gefahren, die ich wissen sollte ???

    T h a n k y o u !!!

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Wart Ihr gestern auch shoppen??
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 20:00:18
  2. Ich war gestern shoppen....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:07:53
  3. War gestern endlich wieder shoppen!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:35:20
  4. Ich war gestern shoppen!!!
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 15:53:30
  5. war gestern shoppen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 19:54:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •