Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: X-Men

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482

    Standard X-Men

    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand die letzte Szene erklären?

    Krankenschwester am Bett, Patient? sagt: Hallo Moira und sie antwortet verwundert: Charles.

    Ist Moira Mystic gewesen?
    und ist Charles dieser Xavier?

    Fragen über Fragen....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich wundere mich vielmehr, ob die Szene auch schon im Kino kam, daran kann ich mich nämlich nicht erinnern (habe den Film im Kino gesehen ).
    Wahrscheinlich kommt irgendwann X-Men 4 .

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482
    Ich habe die Antwort Dank Wikipedia.

    Xavier hat sich in den hirntoten Patienten, der sein Zwillingsbruder war, hineinversetzt......

    Einer nächsten Folge mit ihm steht also nichts im Weg!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Danke Ich hatte es auch nicht verstanden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Als nächstes kommt aber erst mal dieser Teil: X-Men Origins: Wolverine

    Das ist schön! Wen interessiert schon olle Xavier Und Ryan Reynolds spielt auch noch mit!
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Diese Szene hatte ich auch nicht verstanden.
    Aber seit wann ist denn Mystic Krankenschwester?

    Ich hasse das, wenn Filme so enden dass man nicht weiß was los ist!

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das war doch nicht Mystic. Das war die Ärztin, die sich auch in der Szene am Anfang des Films schon um den Patienten gekümmert hatte.

    Erschreckt hat sie sich deshalb, weil der Patient ja im Grunde hirntot war und dann plötzlich aufwachte und mit Xaviers Stimme sagte: "Hallo, Moira"
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aber abgesehen davon fand ich es von RTL echt unverschämt, dass sie den Film nicht mal richtig zu Ende haben laufen lassen!

    Und die Szene davor, in der Magneto die Schachfigur umwirft, OHNE sie zu berühren, was ja andeutet, dass seine Kräfte (und die aller anderen "Geheilten") vermutlich wiederkommen, war auch irgendwie so kurz geschnitten, dass man es gar nicht richtig wahrnehmen konnte.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Mystic gibts erst mal nicht mehr, Sie hat doch in dem Lastwagen dieses Serum bekommen und wurde "geheilt", ist also jetzt ein normaler Mensch.

    Das Xavier irgendwo wieder auftaucht, war ja klar. Er hat ja gelächelt und ich meine auch gezwinkert, bevor er zerbröselt ist.

    Ob das "geheilt" sein nur temporär ist (siehe Magneto oder das Mädchen mit der grauen Haarsträhne, die sich freiwillig heilen lassen hat) werden wir mit Sicherheit in einem weiteren Teil erleben...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    [QUOTE=SiGuenther;1939507]Das war doch nicht Mystic. Das war die Ärztin, die sich auch in der Szene am Anfang des Films schon um den Patienten gekümmert hatte.
    QUOTE]

    Ach ja stimmt!
    Ich bin gespannt ob es einen vierten Teil geben wird, bestimmt denn es ist ja jetzt alles offen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •