Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Haare - Volumen

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Haare - Volumen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben ,

    ich moechte meinen Haaren gern mehr Volumen (am Oberkopf) geben, hab aber leider ueberhaupt keine Ahnung was ich da nehmen koennte

    Nun haette ich gern eure Produktempfehlungen, was benutzt ihr wann und wie stylt ihr eure Haar damit? Ich foehne ungern meine Haare sonder lasse eher lufttrocknen. Gibt's da einen Schaum, Mousse, Spray oder aehnliches der/das auch ohne Waerme funktioniert?

    Meine Haare sind recht gesund, ungefaerbt, naturgewellt und weder besonders dick oder duenn, durchgestuft bis ca Schluesselbein. Ich mache nie viel mit meinen Haaren, ausser Glaetteisen benutzen, moechte das aber aendern!

    LG, Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Hi Visi,
    du könntest sie auf große Wickler drehen, das macht super viel Volumen!
    Meine Lieblings Volumen Serie ist die Luxurius Volume von John Frieda, v.a. die Blow Dry Lotion macht richtig vielm Volumen.
    Mit einer großen Rundbürste kannst du auch viel Volumen in die Ansätze zaubern
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke liebe goldendiamond, aber wie ich schon oben geschrieben hatte foehne ich mir fast nie die Haare, ich suche halt eher was was auch ohne foehnen funktioniert
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo Visi empfehle auch die BlowDry von John Frida oder den Schaum...das sind echt spitzen Produkte. Nur wenn du nicht föhnst sieht das eher schlecht aus.

    Dann hilft wirklich nur der Tipp mit Wicklern. Thermowickler würdest du nicht benützen? Dann könntest du beides kombinieren, wäre aber kein Föhnen dabei.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo Visi,

    ich benutze immer Volumenschaum und föhne kopfüber mit einer Paddelbürste, das macht am Besten Volumen.

    Wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse, dreh ich sie kopfüber zu einem Dutt, so dass der Dutt nachher in der Mitte oben auf dem Kopf ist (sieht schei*e aus) ich klemme ihn dann mit einer grossen Spange fest und lasse die Haare so trocknen.
    Wenn du den Dutt nacher löst haben dir Haare am Oberkopf viel Volumen, also vom Ansatz an. Und meine Locken werden mit dieser Methode auch noch sehr schön

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Du kannst auch etwas von der Lotion oder dem Schaum in deine nassen Hände geben und dann kopfüber mit kreisenden Bewegungen in die Ansätze einmassieren und dann mit etwas Haarspray fixieren

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    wie ich schon oben geschrieben hatte foehne ich mir fast nie die Haare, ich suche halt eher was was auch ohne foehnen funktioniert
    Ich mag auch ungerne meine Haare föhnen - das macht meine Haare auf lange Zeit etwas kaputt, finde ich... Um Volumen zu bekommen, benutze ich aber auch grosse Haarwickler. Ich rolle es, nachdem ich die Haare gewaschen habe, und lasse sie da, bis die Haare trocken sind (also, ohne Fön). Das klappt bei mir super!
    *
    Viele Grüße
    BG

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Von SEBASTIAN das "thick-in"- Shampoo + Conditioner!!

    Da ist das einzige Shampoo + Conditioner-Set, bei dem ich mal wirklich den Eindruck hatte, das gibt den Haaren Dicke und Volumen!!

    Gibt´s auch bei Douglas, ist aber leider nicht ganz billig. Habe je Flasche damals 18 EURO hingeblättert- hält dafür e-wig!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Probiers mal mit Trockenshampoo NUR in den Ansätzen, das wirkt bei mir schön aufgeplustert.
    Ansonsten zumindest die Ansätze trockenfönen sonst wirds immer platt

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Nivea volumenlift Schaum ist gut, auch ohne Fönen.

Ähnliche Themen

  1. haare volumen
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 12:11:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 19:41:24
  3. Mega-Volumen für die Haare
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:05:34
  4. Suche Volumen und Locken für die Haare
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:00:07
  5. super volumen für die Haare
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 09:31:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •