Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Australia

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard Australia

    Anzeige
    Hat den Film schon jemand gesehen? Habe tickets gewonnen aber bin nicht sicher ob ich mir das sooo lange antun soll
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    24
    ist das der mit Nicole Kidman ?

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, leider.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich mag Nicole Kidman auch nicht, hab mir den Film aber trotzdem angetan, weil ich so neugierig war.
    Und ich fand ihn gut! Ist nicht der beste Film überhaupt und ein paar Stellen sind doof, aber im großen und ganzen war es ein guter Film und es hat Spaß gemacht, ihn zu gucken. Also wenn du die Tickets eh gewonnen hast, würde ich ihn mir ansehen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag Nicole Kidman, habe den Film gesehen, fand ihn gut und wer historisch angehauchte Epen im Stil von "Pearl Harbor" oder auch "Titanic" mag, der ist mit diesem Film sehr gut bedient, finde ich. Ausserdem ist er sehr schön gefilmt und die eingebaute Aborigine-Geschichte fand ich zumindest sehr interessant, mal was Neues.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,152
    Ich mochte ihn auch! (Wenn auch nicht der beste Film aller Zeiten)
    Ein "richtiger" Kino Film eben...Liebesepos, große Gefühle, tolle Bilder....

    Passt sehr gut zur Jahreszeit *find*
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    bin nun auch gespannt, werde am 18. Januar in die Originalversion gehen

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Nettes Popcorn-Kino für die ganze Familie (dadurch, dass sich die Geschichte des Jungen wie ein roter Faden hindurchzieht, auch für größere Kinder geeignet).

    Schöne Bilder. Leider kann sich der Film (wohl wegen der angestrebten Familientauglichkeit) nicht entscheiden, zu welchem Genre er gehört. Es gibt einige Szenen, die sind bewusst komisch, bei anderen hat man das Gefühl, sie sind unfreiwillig komisch (die Waschszene z.B.).

    Nicole Kidman ist hübsch anzusehen, da wird eine simple Haarklemme zum Stilaccessoire des Jahres. Auch wenn man ihren Hintern sicherlich künstlich aufgepolstert hat. Und man sie wegen der Botox-Mengen in ihrem Gesicht nicht mehr wirklich als Schauspielerin bezeichnen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich mag Nicole Kidman, habe den Film gesehen, fand ihn gut und wer historisch angehauchte Epen im Stil von "Pearl Harbor" oder auch "Titanic" mag, der ist mit diesem Film sehr gut bedient, finde ich. Ausserdem ist er sehr schön gefilmt und die eingebaute Aborigine-Geschichte fand ich zumindest sehr interessant, mal was Neues.
    danke für diesen hinweis. echt.

    ich kann weder pearl harbor noch titanic leiden, also werd ich mir das ganze ersparen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499

    Standard Biete mich an

    Anzeige
    Hallöle liebe Frau V.,

    sehen wir uns bald auf Kaffee?
    Ich kann problemlos mehrere Stunden Hugh Jackman anschmachten .

    Meld mich,
    vlg

Ähnliche Themen

  1. Marc Daniels australia Haarpflegeprodukte
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:49:10
  2. Gesichtspflege aus Australia
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 14:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •