Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Penultimate

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133

    Standard Penultimate

    Anzeige
    Hat jemand schon den neuartigen Penultimate Eye Liner von Mac getestet?

    Der Stift ist heute herausgekommen und soll im Vergleich zu Flüssiglinern wohl sehr einfach in der Anwendung zu sein.

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ich hab ihn heute gekauft und er ist super! Schön deckend, tiefschwarz und er ist supereinfach und präzise aufzutragen. Und das beste: Lt. den Mädels am Counter geht er fest ins Sortiment.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    das hört sich gut an, den will ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen. Kann man damit auch ganz feine dünne Linien ziehen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die werden mit dem Ultrafein. Ich kriege damit ne ultrafeine Linie am oberen Wimpernkranz hin.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Unbedingt kaufen, der ist toll. Man kann ganz präzise damit arbeiten, wie mit einem Filzstift. Kein Klecksen, kein Kleckern, man kann ganz fein, mittel, dick und lässt sich auch super nacharbeiten. Am Counter hatte eine MACine ihrer Kollegin damit ein Tatoo auf den Unterarm gemalt (unter dem Pulli) und es sah nach Stunden auch noch ganz frisch und unverwischt aus. Wohl auch super zum MAlen für Karneval ;-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Habe ihn mir gestern auch angesehen. Der ist wirklich toll. Ich war echt verblüfft wie gut man mit dem malen kann. Ich habe mir leider erst vor kurzem einen Liner gekauft den ich erst aufbrauchen will.
    Und da der Penultimate ja dauerhaft bleibt, macht mir das nicht so viel aus.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich liebe ihn auch . Vor allem geht es superschnell. Bin gespannt wie lange er hält.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Den muss ich mir auch mal ansehen, gibt es ein schönes, warmes BRAUN?

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Nee, nur schwarz, glaub ich.

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    kommt bestimmt noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •