Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Beruhigende Creme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Wenn meine Haut verrückt spielt: Physio-Gel Creme aus der Apo bringt sie wieder ins Gleichgewicht :-) Gibt auch kleine Probiergrössen für wenig Geld...

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ixh kann auch die Toleriane-Serie von LRP empfehlen.
    Und da meine Haut bei Experimenten auch zum Spinnen neigt, versuche ich auch, LRP treu zu bleiben

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    LP Desensitizing Serum, gut für die Rötungen, ersetzt allerdings nicht die Creme.

    rhenkel hat die SOS Creme derzeit in der TB!

    lg
    sundance

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    Sante Lotus White Tea Softcreme(24h) Cream. Erfüllt alle Deine Ansprüche.
    http://www.sante.de/Lotus/index.html
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Noch einen Strich für die Creme für überempfindliche Haut von Avene.

  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    von Monteil gibt es auch so eine Creme (natürlich hat sie einen Namen, aber den weiß ich leider nicht mehr)
    Sie hat meine Haut bei meinem Ekzem wirklich sehr schnell beruhigt und wieder ins Lot gebracht. Kam mir sehr reichhaltig vor - habe aber keine trockene Haut.
    Zum Beruhigen und Normalisieren fand ich sie klasse. Auch der Preis war dergestalt, dass ich keinen Hausfrauenkredit dafür aufnehmen musste

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich komme gerade aus unserer kleinen Stadtparfümierie.
    Da sie kein Guerlain führen, haben sie mir eine Probe vom Hydra Zen von Lancome mitgegeben.

    Auf der Hand machte sie einen recht guten und auch reichhaltigen Eindruck, eher so balsammäßig. Ich werde sie heute abend ausprobieren und dann hier berichten.

    Vorher war ich noch im Kaufhaus und dort stand ein Tester von dem Sans Soucis Balsam. Leider waren die Originale schon ausverkauft. Falls das mit Lancome nix wird, frage ich mal, ob sie mir vom Spender was abfüllen können.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ich würde die Haut sich erst einmal beruhigen lassen und nicht mit weiteren Cremes experimentieren. Allerhöchsten ein fettfreies Gel. Alles andere könnte Deine Haut noch mehr reizen. Wenn die Bläschen nach 3-4 Tagen nicht abgeheilt sind, würde ich zum Hautarzt gehen.

    LG, Jan

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Ich würde die Haut sich erst einmal beruhigen lassen und nicht mit weiteren Cremes experimentieren. Allerhöchsten ein fettfreies Gel. Alles andere könnte Deine Haut noch mehr reizen. Wenn die Bläschen nach 3-4 Tagen nicht abgeheilt sind, würde ich zum Hautarzt gehen.

    LG, Jan
    das kann ich auch nur dringendst empfehlen!

    Allerhöchstens die schon erwähnte Physio-Gel Creme. Die Hydra Zen habe ich z.B. überhaupt nicht vertragen - das würde ich nicht riskieren.

    Wenn Du unbedingt cremen willst, geh in die Apotheke oder der Hautarzt soll Dir was empfehlen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Posts.

    Ich habe diese Bläschen immer wieder mal und war deswegen auch schon öfters bei diversen Hautärzten.
    Helfen konnte mir im Endeffekt keiner.

    Der eine tippte auf POD, der andere auf Herpes, aber beides war es dann doch nicht.

    Ich gehe immer noch davon aus, dass die Ursache dieser Bläschen bzw. Ausschläge der Hundebiss ins Gesicht (zwischen Nase und Mund) vor 30Jahren ist, nachdem ich zwei Tage nach dem Biss im ganzen Gesicht diesen Ausschlag hatte.
    Seit dem kommt das immer mal wieder, bevorzugt, wenn ich eine neue Creme ausprobiere.
    Die Bläschen kommen, bleiben eine gute Woche oder auch länger, verkrusten, schuppen sich ab und untendrunter ist dann wieder gesunde Haut.

    Nicht cremen bzw. ölfrei geht gar nicht, denn dann platzt mir die Haut weg.

    Physiogel hab ich noch zu Hause. Das kann ich heute abend mal drauftun.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Beruhigende Creme gegen Pickelflecken gesucht!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 10:38:50
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:47:04
  3. beruhigende Maske gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 12:15:19
  4. beruhigende Masken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 10:50:29
  5. suche beruhigende Maske
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 12:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •