Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kosmetik von H&M?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Kosmetik von H&M?!

    Anzeige
    Hi liebe Beautyboardler,

    ich habe jetzt schon öfters davon gehört/ gelesen, dass es bei H&M neuerdings ( ? ) auch Schminke und Körperpflege geben soll.

    Habt Ihr mit den Produkten Erfahrungen gemacht und was gibt es da alles so?

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Geri!!

    Richtig - es gibt in einigen H&M-Läden auch Beauty-Artikel - und zwar alles, Bodylotions, Haarshampoo, Lidschatten, Lipgloss, ... einfach alles. Und die Produkte sind auch recht günstig - ich habe mir am Wochenende 2 Lipglosse gekauft, die sind sehr schön - dezent und leicht transparent. Nach diesen Farben habe ich schon ewig gesucht, freu mich richtig.
    Ich hatte bisher einige von den Körperpflegeprodukten - eine Haarkur, die war echt super und ein Körperpeeling - war auch ganz angenehm (hab die Namen vergessen).
    Das besondere an den Produkten ist, daß es die meisten sonst nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Die Körperpflege- und Haarprodukte, die es bei H & M gibt, gefallen mir gar nicht. Die Wirkung ist nicht besonders und außerdem riechen sie ziemlich aufdringlich (die meisten wie Hubba Bubba).

    Von der dekorativen Kosmetik habe ich noch nicht so sehr viel ausprobiert, aber die FOB Produkte sind eigentlich recht schön.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    FOB?? [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]

    *grübel*

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi,

    FOB = face of beauty, die Dekolinie von H&M. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruß
    Luna
    *dieerleuchtung bringt* [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallihallo,

    ich hatte mal eine ganz schöne Gesichtsmaske von H&M, habe ich mir beim H&M-Kosmetik-Laden in Köln gekauft.

    Natürlich weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr (mein Gedächtnis... [img]/forum/frown.gif[/img]), aber es war eine durchsichtige Kunststofftube, und die Maske war weiß.

    Von der dekorativen Kosmetik habe ich Gutes gehört, sie ist ja auch sehr günstig.
    Kommt aber wohl auf die Linie an (die haben ja unterschiedliche "Marken").

    Viele Grüße

    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Ach ja, was vergessen:
    den Kosmetikladen von H&M gibt es in Köln seit mindestens Sommer '99 (da war ich nämlich da).

    Und ich stimme Piper zu:
    die Düfte, Bodysprays usw. sind echt nicht so toll. Die riechen superkünstlich! [img]/forum/frown.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke, Luna!

    [img]/forum/wink.gif[/img]


  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich habe eine ganze Zeitlang Shampoo und Spülung von H&M in einer riesigen limonengrünen Flasche benutzt. Zum Schluss hatte ich aber ziemliches Kopfjucken und habe dann gewechselt.
    Von der Deko-Linie habe ich zwei Eye-Shadow-Paletten. Die Farben sind schön, halten aber nicht solange. Die ganz hellen Töne lassen sich aber abends gut als Highlighter benutzen.
    Von der Sportlinie (kann mich an keine Namen erinnern) hab' ich noch das Bodyspray, ich bin oft zu faul zum Cremen. Das riecht ganz normal und überhaupt nicht aufdringlich.
    Gut finde ich die vielen kleinen nützlichen Dinge wie Wattepads, Nagelpolierer etc. da nicht so teuer.
    Ach da fällt mir ein, ich hatte auch mal ein supertolles Duschgel irgendwas mit 4 in One, wg. Mineralien oder waren es Algen??? Danach war meine Haut immer superweich. Hätte mir gerne eins nachgekauft, aber seit sie in Berlin umgebaut haben gibt es diese Marke hier nicht mehr *seufz*.

    Grüsse Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Jutta,

    war seit dem Umbau in der Tauentzienstr. gar nicht mehr drin. Gibt es denn dort noch Kosmetik???
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Kosmetik to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:01:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. RoC-Kosmetik
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •