Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bvlgari Omnia Green Jade

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073

    Standard Bvlgari Omnia Green Jade

    Anzeige
    Hört sich schön an, sieht schön aus

    Introducing a new, precious, joyful fragrance inspired by the enchanting aura of the sophisticated color of the jade gemstone.

    Fragrance notes: Spring water, green mandarin, white peony, nasturtium, pear tree flower and jasmine petals, fresh pistachio, white woods and musk.

    A crisp floral-green fragrance, Omnia Green Jade arouses a spirit of fresh floral emotions.

    Dedicated to a natural and distinctive young woman seeking a pure yet sensual signature fragrance as enticing as the first spring blossoms.

    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...287cat18030756
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ohja!
    Wann gibt es den denn?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    klingt gut und sieht gut aus
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mandarine- lechz
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der klingt ja echt gut.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hört sich schön an, sieht schön aus

    Introducing a new, precious, joyful fragrance inspired by the enchanting aura of the sophisticated color of the jade gemstone.
    das ist wohl wahr!
    Trotzdem geht mir dieser ganze diverse Varianten-Sorten-Tageszeiten-Farben-Quatsch sowas auf den Keks
    Die sind doch nur zu faul, sich neue Namen und Flakons einfallen zu lassen und/oder wollen die Werbekohle sparen. Und wahrscheinlich fällt es dann auch nicht so auf wenns floppt und dann die Midnight/green/summer Variante wieder fehlt. Ich kanns mir nur leider nicht merken weil eins wies andere aussieht und/oder klingt.
    Ich hätte mir mindestens schon zehnmal den/einen Rodriguez gekauft, aber immer wenn ich willig bin, weiß ich nicht mehr welcher es war und fang wieder vor vorne an .... und Rodriguez ist da noch eine der leichteren Übungen ...
    ich sach nur Lempicka
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Also bei Omnia kommt bei mir nichts an den Original ran , daher ignoriere ich die Anderen *gibtesgarnicht*

    Und bei Narcisso...da kann man nix falsch machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Mmmh, der klingt wirklich gut und nachdem ich den Crystalline so gerne mag, hoffe ich jetzt auf mehr :-)

    Danke für die Info.

    Gruss,
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Trotzdem geht mir dieser ganze diverse Varianten-Sorten-Tageszeiten-Farben-Quatsch sowas auf den Keks
    Mir geht das ständige "geflanker" auch auf den Geist.
    Das ist mittlerweile zu einer richtigen Plage geworden!
    Am Jade schnüffeln werd ich bestimmt mal, aber da er wohl auf eine jüngere Kaufklientel (+/- 20 schätz ich mal) ausgerichtet ist, erwarte ich eher etwas ohne Biss
    Außerdem scheint neben Melone jetzt Pistazie der neue "IN" Inhaltsstoff zu werden. "Noch ne Kugel Amarena-Kirsch in der Waffel mit Sahne bitte "
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Nun, ich konnte ihn am vergangenen Freitag in Hamburg am Flughafen testen - hat mich nicht vom Hocker gehauen, genauso wenig wie die anderen Omnia-Varainten. Der Green Jade kommt ein wenig frischer daher als das Original - und verschwindet damit m.E. im Sumpf der belanglosen, nichtssagenden Düftchen, da er dadurch den Charakter des unvergleichlichen Omnia verliert, der so wunderbar nach Masala-Tee und weißer Schokolade duftet... Ich persönlich finde Omnia ganz wunderbar, mit den Varianten kann ich allesamt nichts anfangen.

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. Bvlgari Omnia to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:45:09
  2. Fehlkauf Bvlgari Omnia
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 07:49:48
  3. NEU - Bvlgari - Omnia Amethyste
    Von Thorben im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 12:14:27
  4. Bvlgari Omnia Crystalline Bodylotion
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:03:21
  5. OMNIA von BVLGARI als Tee
    Von sandy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 12:56:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •