Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: John Travolta´s Sohn ist tot

  1. #11
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Anzeige
    Wenns wirklich so ist, dass ihm eine med. Versorgung verweigert wurde, die ihm so weit möglich anfallsfrei gemacht hätte, finde ich es unverantwortlich und nicht nachvollziehbar. Klar, wenn Nebenwirkungen aufgetreten wären die schlimmer als die Krankheit selber sind, ja, aber nicht mal versuchen?!!

    Wenn man es für sich selber entscheidet, auf Grund des Glaubens, na ja, selber schuld... aber seinem Kind nicht die Hilfe geben die es braucht, versteh ich auch nicht.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich denke in dem fall sind die nebenwirkungen im verhältnis hinzunehmen.

    wie ndp schrieb, es ist mit diesen meds anfallsfreies leben möglich, und durch den anfall ist ja gerade das schlimmste passiet was man sich vorstellen kann.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hauptsache, man hat mal wieder ein Feindbild, auf dem man herumhacken kann.
    Hattest Du schon mal einen epileptischen Anfall und weißt, von was Du schreibst?

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich finde es klasse, daß einige hier den genauen medizinischen Befund plus evtl. Medikamentierung (oder Nicht-Medikamentierung) inkl. der Nebenwirkungen des Jungen kennen... und natürlich auch den genauen Hergang der Geschichte.
    Ich denke die Eltern werden ihr Möglichstes getan haben (in ihren Augen) um den Jungen ein möglichst angenehmes Leben zu bereiten. Darüber würde ich auch nicht urteilen wollen, zumal die Eltern mit diesem Leid genug gestraft sind. Darauf jetzt herumzutrampeln so nach dem Motto "selber schuld" finde ich fragwürdig.
    lg
    grumby

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Ich denke die Eltern werden ihr Möglichstes getan haben (in ihren Augen) um den Jungen ein möglichst angenehmes Leben zu bereiten.
    Es ist doch hinlänglich bekannt, wie Scientologen zur modernen Medizin stehen. So gesehen ist "ihr Möglichstes" sehr wahrscheinlich in dem Fall eher gar nichts gewesen.

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich finds traurig dass leute hier von einem schlechten verschwommenen paparazzi bild das mit einem teleobjektiv geschossen wurde meinen: "der sah eh krank aus".

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es ist doch hinlänglich bekannt, wie Scientologen zur modernen Medizin stehen. So gesehen ist "ihr Möglichstes" sehr wahrscheinlich in dem Fall eher gar nichts gewesen.
    Ich sprach hier nicht nur von Medizin. Es gibt im Leben eines Kindes wohl mehr als die medizinische Versorgung und auch wenn die gegeben ist, muss ein Kind nicht glücklich sein. Aber Hauptsache dagegen..
    lg
    grumby

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich sage ja nicht, daß sie ihre Kinder nicht lieben. Aber einem Kind notwendige und hilfreiche medizinische Betreuung oder Medikation zu verweigern, ist schon krass.
    Ein Kind leiden zu lassen, obwohl es nicht nötig wäre, finde ich schon grenzwertig.

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Ich sprach hier nicht nur von Medizin. Es gibt im Leben eines Kindes wohl mehr als die medizinische Versorgung und auch wenn die gegeben ist, muss ein Kind nicht glücklich sein. Aber Hauptsache dagegen..
    Angesichts der großen Diskussion die wir anlässlich der Tatsache hatte, das Scientologinnen bei der Geburt nicht schreien dürfen (im Vergleich Pipikram), halte ich diesen Beitrag für den kompletten Hohn.

    Und dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich fassungslos darüber bin, dass Eltern um die Gefahr dieser Anfälle wissend, es nicht mal für nötig hielten abends noch mal nach ihrem Sohn zu schauen oder wenigstens schauen zu lassen.
    Da merk ich nix von Liebe.

  10. #20
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Und dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich fassungslos darüber bin, dass Eltern um die Gefahr dieser Anfälle wissend, es nicht mal für nötig hielten abends noch mal nach ihrem Sohn zu schauen oder wenigstens schauen zu lassen.
    Da merk ich nix von Liebe.
    Hast du die Eltern befragt?

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sofort jeder Mist geglaubt wird, der irgendwo im Netz oder in Klatschblättern steht.

Ähnliche Themen

  1. Sohn Willi Bogners tot
    Von Missie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 17:47:55
  2. Colin Farrell mit Sohn
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 12:10:27
  3. Claudia's Sohn heisst....
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 08:47:34
  4. Sohn zur Kosmetikerin schicken?
    Von Heike66 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 20:18:04
  5. Vater und Sohn
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •