Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: John Travolta´s Sohn ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard John Travolta´s Sohn ist tot

    Anzeige
    Mit Entsetzen habe ich heute diese Schlagzeile gelesen. Meine Tochter ist auch 16, und das ist das Allerschlimmste was Eltern passieren kann. Als Mutter kann ich nur sagen, dass mir die Eltern schrecklich leid tun, und ich hoffe dass sie dieses Unglück irgendwie überstehen können.

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...gestorben.html
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Oh je, das tut mir auch sehr leid :-(

    Wie schrecklich - in der Badewanne gestürzt....

    Das ist einem Schulkameraden meine Freundes auch passiert.... er starb auch dabei. Gruselig, was selbst zu Hause alles passieren kann.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Einfach nur schrecklich, wenn ein Mensch so früh sterben muss.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wirklich traurig, mit 16 Jahren zu sterben.

    Schon krass, da geht man einfach baden und stirbt kurz darauf weil man einen Haushaltsunfall hat.

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Einfach schrecklich sein Kind zu verlieren und dann noch so jung.

    Hab einen Link gefunden, in dem berichtet wird, dass der Sohn öfters 'Anfälle' hätte und an einem Herzstillstand gestorben ist. Hier der http://www.google.com/hostednews/afp...sZJw5ljU8ra3Mw
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt."

    Es ist tragisch, weil es scheinbar so banal ist.

    Ich bin auch mal in der Badewanne ausgerutscht und hab mir das Ohr blutig geschlagen an der Armatur, hab damals schon gedacht, dass ich unglaublich viel Glück gehabt hatte. Ich lebe noch, wenn auch mit einer knubbeligen Narbe oberhalb des Ohrläppchens.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt."

    Es ist tragisch, weil es scheinbar so banal ist.
    Weiterführende Nachrichten dazu habt Ihr ganz offensichtlich noch nicht gelesen.

    Ich hab das Bild mit dem Jungen auf nikis Nachrichtenlink gesehen und sofort gedacht, der Junge sieht nicht direkt ganz ähm, gesund aus.

    Da ihr Euch hier in diesem Board sonst immer jeden Klatsch und Tratsch reinzieht, bin ich doch verblüfft, dass dazu noch keine was geschrieben hat. Schließlich war der Junge seit vielen Jahren Thema vieler amerikanischer Seiten.

    Der ist nicht ausgerutscht, sondern hatte, wie wohl häufiger, einen epileptischen Anfall, bei dem er gestürzt ist.

    Er ist mit seinen Eltern in Urlaub. Donnerstag abend ins Bad gegangen und Freitag vormittag hat man ihn gefunden.
    Hallo. Das halte ich schon nicht gerade für normal, wenn die Eltern wissen, dass ihr Kind Epileptiker ist und ihm wegen der Religion die Medizin verwehren. Diese Tatsachen scheinen soweit bestätigt zu sein. Auf einer Seite hat ein Arzt jedenfalls der Presse gesagt, der Junge hätte keine Medizin genommen. Dies ist auch sehr wahrscheinlich, da die Scientologen die nicht erlauben würden.


    Er war, wenn man den tausend Meldungen glauben kann Authist und litt aufgrund einer Erkrankung als Kleinkind an dem Kawasaki-Syndrom. Und seine Eltern sind Scientologen, die ihrem Sohn weder Antiepileptika gaben, noch ihn sonst behandeln liesen, wenn man von einer Entgiftung bei den Scientologen absieht.

    Ich hab wirklich kein Verständnis dafür, dass man solche Erkrankungen unbehandelt lassen kann und sein Kind diesen schrecklichen Anfällen aussetzt, die man mit Medikamenten so gut verhindern kann.
    Für mich ist daher eher die Frage, ob es hier nicht u.U. um fahrlässige Tötung geht.
    Geändert von Nicht_der_Papa (04.01.09 um 08:56:23 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Weiterführende Nachrichten dazu habt Ihr ganz offensichtlich noch nicht gelesen.

    Da ihr Euch hier in diesem Board sonst immer jeden Klatsch und Tratsch reinzieht, bin ich doch verblüfft, dass dazu noch keine was geschrieben hat. Schließlich war der Junge seit vielen Jahren Thema vieler amerikanischer Seiten.
    Ich hab doch einen Link dazu reingesetzt, in dem steht, dass der Junge unter Anfällen litt ...

    Hab einen Link gefunden, in dem berichtet wird, dass der Sohn öfters 'Anfälle' hätte und an einem Herzstillstand gestorben ist.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Na, da muss man aber schon mehrere Meldungen verfolgen, um das ganze Bild zu bekommen. Und ob der Sturz nun folge eines Anfalls war, ist auch nicht klar ersichtlich.

    Hauptsache, man hat mal wieder ein Feindbild, auf dem man herumhacken kann.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Astrid,
    das wurde aber, wie man dem Beitrag von Mäusken entnehmen kann, nicht wirklich beachtet.
    Deshalb hab ich es erst auch nicht bemerkt.

    Zwischen einem Haushaltsunfall und einem Sturz wegen eines epileptischen Anfalls liegen jedenfalls Welten.
    Das Eine ist ein Unfall, das Andere (vor allem, wenn unbehandelt) ein permanentes Risiko.
    Das er einen Anfall hatte wurde übrigens bereits von Travoltas Anwalt Michael Ossi bestätigt.

    Hab da noch einen Artikel gefunden, der einen alten Artikel von 2006 mit den abschliessenden Worten
    My heart goes out to anyone who loses a child, especially at such a very young age, but I can't help but wonder if Scientology is to blame.

    The entire concept of a "degraded being" is difficult for me to stomach.
    Details are still emerging about Jett's death, but it sounds as if his affliction was acknowledged by everyone who knew him, except his parents. It would be difficult to believe devout followers of Scientology would do all they could do for someone suffering from a neurological disorder.

    It's a shame this open plea fell on deaf ears years ago.

    enthält und auch die schon lange andauernde öffentliche Diskussion in USA widerspiegelt.
    http://www.torontomike.com/2009/01/s...d_the_dea.html

    Obwohl ich in weiten Teilen nicht mit der Schulmedizin überein stimme, empfinde ich es als ausgesprochene Grausamkeit, ein Kind diesen Anfällen möglicherweise auch noch über Jahre auszusetzen. Denn hier hat die Medizin wirklich Fortschritte gemacht und ermöglicht häufig ein völlig anfallsfreies Leben.

    Ich habe keine Ahnung wie man es rechtlich bewerten wird, wenn der Junge wirklich keine Antiepileptika bekommen hat (weil Scientology es verbietet) und deshalb letztendlich gestorben ist.

    Ich weiß nur, dass es schrecklich ist, ein Kind zu verlieren und dass man sich immer, immer Vorwürfe macht.
    Noch schrecklicher muss es aber sein, wenn man es dann wirklich selbst verschuldet hat.

    Die Bahamas haben übrigens dafür gesorgt, dass 2 unabhängige Gerichtsmediziner eine Autopsie machen werden.

Ähnliche Themen

  1. Sohn Willi Bogners tot
    Von Missie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 17:47:55
  2. Colin Farrell mit Sohn
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 12:10:27
  3. Claudia's Sohn heisst....
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 08:47:34
  4. Sohn zur Kosmetikerin schicken?
    Von Heike66 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 20:18:04
  5. Vater und Sohn
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •