Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Make up- nie richtig zufrieden :(!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ellen betrix soft resistance (immer noch)
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    ellen betrix soft resistance (immer noch)
    das hat bei mir z.b. ausgetrocknet :/

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hmmm schade, dann ist es wichtig, dass du auf pflegendes MU achtest, zB LRP Unifiance Satin?
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    hmmm schade, dann ist es wichtig, dass du auf pflegendes MU achtest, zB LRP Unifiance Satin?
    na ich bin ja happy mit MF und der studio stick sorry hätte mir den kommentar auch klemmen können merk ich grad. dachte nur, da friederike ja sovieles als austrocknend empfindet.
    oh ich lese grad, lrp hat sie sogar auch schon getestet.
    schwieriger fall ich meine wenn man soviel getestet hat und alles fürn müll war...

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @ Carrie Ann: Danke dir für den Tip, aber ich befürchte über 70 Euro ist doch etwas viel für mein Studentengehalt

    @ liquid fire: ich habe bei Mac die Studio fix und die Select getestet. Den Stick müsste ich mal ansehen.
    Ich benutze zur Zeit Feuchtigkeitscreme von Clarins ("Fluide Fondant Désaltérant SPF 15" und die "Gel-Crème Fraîcheur Désaltérant" je nachdem ob ich viel rausgehe). Ob da viele Silkione drin sind , habe ich noch gar nicht nachgesehen...
    MF finde ich auch eine gute Idee sehe ich mir auch mal an

    und auch ellen Betrix wird angeguckt, gebe so schnell nicht auf

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    ja, ich bin ein schwieriger Fall, aber noch bin ich motiviert mein Mu zu finden

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hm, ich habe keine persönlichen erfahrungen mit dem studio fix. dachte immer das wäre eher für ölige haut? liege ich falsch?
    also mir haben sie das im store auch nie empfohlen, sondern halt den stick oder das moistureblend oder wie das heisst. der stick war mir sympathischer.

    select sagt mir gar nix *schulterzuck


    was bist du bei mac? nc oder nw und die nummer?

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich habe bisher immer die oil-free bon bobbi brown gehabt, die geht jetzt aber bald zur neige und ich bon jetzt am überlegen, zu mac zu wechseln. ich bin mit der deckkraft zwar zufrieden, mit der konsistenz des auftragens und verteilens aber überhaupt nicht.
    ich finde auch, es wird nie so schön gleichmäßig, immer erst dann, wenn ich puder drüber habe, sieht es gleichmäßig aus.
    gibt es von mac eine ebenfalls deckende, ölfreie foundation, die irgendwie anschmiegsamer ist?
    haben die auch so tolle gelbe farben wie bobbi?

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @ planta: ich habe auch das flüssige probiert. Es war mir aber irgendwie zu deckend. Hmm, da scheint echt jeder ganz unterschiedlich zu empfinden.



    Trotzdem helfen mir eure Tips schon wirklich weiter, auf TM wäre ich zum testen sonst nie gekommen. Hatte das wie gesagt schon abgetan wegen der Creme sache, aber wenn ihr alle trotzdem cremt werde ich mich da auf alle Fälle mal mehr umsehen. Völliges Neuland für mich .

    Und MF gucke ich mir auch nochmal genauer an. Bei everyday minerals kann man ja Pröbchen bestellen

    Also, getestet wird so lange bis ich fündig bin, so!!

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    59
    hey süsse hast dus mal mit getönter tagescreme probiert? ist eben ein mittelding.. ich nehme die von dior und bin happy..die von shiseido hatte ich davor 6 jahre lang. ist auch nicht komedogen, verstopft also nicht die poren

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Bob und ist zufrieden?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:29:33
  2. Make-up richtig aufragen
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:30:19
  3. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  4. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  5. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •