Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Make up- nie richtig zufrieden :(!

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Make up- nie richtig zufrieden :(!

    Anzeige
    Ich frage mich gerade ob ich vielleicht irgendwas "falsch" mache im Bezug auf Make up .

    Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Versuch gestartet MU zu benutzen (LRP, Lóreal, Mineral MU) und war immer unzufrieden. Eine ganze Zeit habe ich nur Abdeckstift und Puder oder das SKOG von Benefit und Puder genutzt. Das ist ja auch ganz schön für tagsüber, aber die Vorstellung der tollen, ebenmäßigen Haut durch MU läßt mich doch immer wieder testen.

    Also habe ich in den letzten Wochen 2 Mac Foundations, die EL duble wear light und das in einem anderen Thread so heißgeliebte Artdeco MU getestet und ich muss sagen... ich bin immer unzufrieden .
    Entweder fühlt sich meine Haut ganz trocken an, bei Mac war sie ganz "klebrig", jede kleinste Falte wird irgendwie durch die Trockenheit betont und die Poren sind auch noch sichtbar. Insgesamt finde ich es sieht eben immer irgendwie "angemalt" aus, obwohl ich wirklich ganz wenig nehme.

    Jetzt meine Frage an euch, habt ihr wirklich ein MU mit dem ihr 100% zufrieden seid? Oder mus ich mich damit abfinden, dass man mit MU eben immer geschminkt aussieht?
    Wie habt ihr denn euer MU gefunden? Alle durchprobiert oder habt ihr einen tollen Tip für mich?

    Gibt es überhaupt ein Make up, dass den Teint ebenmäßig und klar aussehen läßt ohne, dass man sieht dass man MU trägt? Oder sind das alles leere Werbeversprechen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Armani Designer Foundation.

    Es gibt wirklich nichts daran auszusetzen. Die Deckkraft lässt sich variieren, man sieht nie maskiert aus. Entweder man layert, dann wirds deckend oder man trägt sie auf die gerade eingecremte Haut auf, dann wirds transparent. Die Farbauswahl ist toll. Sie ist reichhaltig genug, damit meine Haut den Winter übersteht. Man braucht sehr wenig. Sie sieht auch nach einem ganzen Bürotag abends noch gut aus, sprich sie hält fantastisch ohne Primer.

    Doch, einen Nachteil gibt es: der Preis. €72 , da kaufen sich andere ja schon fast ein Auto für
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo

    welche foundations von mac hattest du denn getestet? ich benutze die studio stick und bin wunschlos glücklich mit ihr. nix klebrig, sondern ganz seidig sanft auf der haut.

    wie trägst du deine foundations auf? was benutzt du als creme drunter? ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn in einer foundation viele silikone drin sind, die creme drunter nicht auch noch unbedingt voller silikon sein sollte, aber das ist meine persönliche erfahrung. ich habe halt auch trockene haut, und die pflege ist enorm wichtig. ich habe eine superschöne durchfeuchtete ausgeglichene haut wenn ich eine creme mit urea nehme, in meinem fall die von frei.

    wie ungeschminkt nur besser aussehen, eine quasi unsichtbare foundation? ja das gibt es! MF. ich benutze die von edm (everyday minerals)

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ellen betrix soft resistance (immer noch)
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    ellen betrix soft resistance (immer noch)
    das hat bei mir z.b. ausgetrocknet :/

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hmmm schade, dann ist es wichtig, dass du auf pflegendes MU achtest, zB LRP Unifiance Satin?
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    hmmm schade, dann ist es wichtig, dass du auf pflegendes MU achtest, zB LRP Unifiance Satin?
    na ich bin ja happy mit MF und der studio stick sorry hätte mir den kommentar auch klemmen können merk ich grad. dachte nur, da friederike ja sovieles als austrocknend empfindet.
    oh ich lese grad, lrp hat sie sogar auch schon getestet.
    schwieriger fall ich meine wenn man soviel getestet hat und alles fürn müll war...

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @ Carrie Ann: Danke dir für den Tip, aber ich befürchte über 70 Euro ist doch etwas viel für mein Studentengehalt

    @ liquid fire: ich habe bei Mac die Studio fix und die Select getestet. Den Stick müsste ich mal ansehen.
    Ich benutze zur Zeit Feuchtigkeitscreme von Clarins ("Fluide Fondant Désaltérant SPF 15" und die "Gel-Crème Fraîcheur Désaltérant" je nachdem ob ich viel rausgehe). Ob da viele Silkione drin sind , habe ich noch gar nicht nachgesehen...
    MF finde ich auch eine gute Idee sehe ich mir auch mal an

    und auch ellen Betrix wird angeguckt, gebe so schnell nicht auf

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    ja, ich bin ein schwieriger Fall, aber noch bin ich motiviert mein Mu zu finden

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    hm, ich habe keine persönlichen erfahrungen mit dem studio fix. dachte immer das wäre eher für ölige haut? liege ich falsch?
    also mir haben sie das im store auch nie empfohlen, sondern halt den stick oder das moistureblend oder wie das heisst. der stick war mir sympathischer.

    select sagt mir gar nix *schulterzuck


    was bist du bei mac? nc oder nw und die nummer?

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Bob und ist zufrieden?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:29:33
  2. Make-up richtig aufragen
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:30:19
  3. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  4. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  5. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •