Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Make up- nie richtig zufrieden :(!

  1. #21
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage an euch, habt ihr wirklich ein MU mit dem ihr 100% zufrieden seid?
    Bei mir geht nur MF.
    Mit normaler Foundation fühle ich mich immer unwohl, so zugekleistert, klebrig, selbst der TM von BB geht bei mir nicht.

    Im Moment nehme ich am liebsten die MF von Joppa in Simple Radiance, davor habe ich Chrimaluxe genommen, die ist auch ok, aber matter/pudriger.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich tue mit meiner trockenen Haut immer meine Tagescreme unter den TM. Weil ich den nicht so recht als Pflege, doch eher als Make-Up ansehe.

    Die Miracle Touch lasse ich mir auch gerade PSen (*vorTanjaverneig*), aber da kann ich natürlich noch nicht sagen, ob sie gut ist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich tue mit meiner trockenen Haut immer meine Tagescreme unter den TM. Weil ich den nicht so recht als Pflege, doch eher als Make-Up ansehe.
    Da meine Haut auch trocken ist, trage ich auch meine normale Pflege unter dem TM auf.

    Der einzige TM, der mir solo reicht, ist der von Hauschka, weil der wirklich sehr reichhaltig ist.

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich bin total zufrieden mit den BB getönten Creme oder dem Balm. Und mit der EL Double-Wear Light-Foundation bin ich zur Zeit am zufriedensten. Die nehme ich, wenn ich besonders gut aussehen möchte - und gehe damit vor der Arbeit sogar zum Sport.

    Bei mir ist es in erster Linie wichtig, ordentlich Pflege drunter zu machen - und ich trage die Foundation nicht als komplette Pampe über das ganze Gesicht auf, sondern sparsam, anfangs nur auf bestimmte Stellen und "pattere" sie dann mit den Fingern ein. Da die Farbe super passt, verschmilzt sie völlig mit der Haut und gibt ein ebenmäßiges Bild, ohne maskenhaft zu wirken oder sich so anzufühlen.

    Ich bin zu den BB-Foundations bei 2 Workshops gekommen und zum EL bei der Augenbrauen-Bar von EL. Die Dame hat mich damit geschminkt - so, wie ich s oben auch beschrieben habe - und mir 2 Probe-Sachets mitgegeben. Das Ergebnis hat mich dann wirklich überzeugt.

    Ich kann Dir nur raten: Testen, testen, testen und sich nichts einreden lassen - auch mal Marken testen, an die man gar nicht denken würde/möchte. Die verschiedenen Damen an denselben Countern sind auch oft unterschiedlicher Meinung, was ihre eigenen Produkte angeht - da hat auch jede ihren eigenen Geschmack - und sie können auch nicht alles wissen.

    Geduld....und viel Erfolg.

  5. #25
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo!

    Meinst du das pudrige Studio Fix? Mein absolut liebstes Make-up ist nämlich das flüssige Studio Fix Fluid von MAC. Damit sehe ich völlig ebenmäßig und dennoch natürlich aus. Viele haben mir auch schon gesagt, dass sie immer denken würden, ich würde gar kein MU tragen. Sie waren ganz erstaunt, als ich nebenbei mal erwähnt hab, dass ich Make-up benutze.

    Empfohlen hat es mir die liebe Joelle hier aus dem Forum *herzchenmal* und ich danke ihr jeden Tag dafür. *halloJoelleliesdashier*

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich habe bisher immer die oil-free bon bobbi brown gehabt, die geht jetzt aber bald zur neige und ich bon jetzt am überlegen, zu mac zu wechseln. ich bin mit der deckkraft zwar zufrieden, mit der konsistenz des auftragens und verteilens aber überhaupt nicht.
    ich finde auch, es wird nie so schön gleichmäßig, immer erst dann, wenn ich puder drüber habe, sieht es gleichmäßig aus.
    gibt es von mac eine ebenfalls deckende, ölfreie foundation, die irgendwie anschmiegsamer ist?
    haben die auch so tolle gelbe farben wie bobbi?

    lg, nelly

  7. #27
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @ planta: ich habe auch das flüssige probiert. Es war mir aber irgendwie zu deckend. Hmm, da scheint echt jeder ganz unterschiedlich zu empfinden.



    Trotzdem helfen mir eure Tips schon wirklich weiter, auf TM wäre ich zum testen sonst nie gekommen. Hatte das wie gesagt schon abgetan wegen der Creme sache, aber wenn ihr alle trotzdem cremt werde ich mich da auf alle Fälle mal mehr umsehen. Völliges Neuland für mich .

    Und MF gucke ich mir auch nochmal genauer an. Bei everyday minerals kann man ja Pröbchen bestellen

    Also, getestet wird so lange bis ich fündig bin, so!!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Ich würde mal die Face Fabric von Armani testen,
    allerdings denke ich, das was Du Dir vorstellst, existiert nur in der Werbe- oder Starphotografie, im echten Leben sieht man immer, dass es Make-Up ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    halloechen Friederike

    ich persoenlich habe 3 X diese large sampler bestellt
    http://www.joppaminerals.com/catalog...58/6068612.htm

    momentan gibt es wieder diesen 1 cent 6teiligen mini sampler zzgl porto
    http://www.joppaminerals.com/catalog...58/5964846.htm

    die MF einteilung ist in 4 verschiedene "dichten" aufgeteilt &
    es kommt darauf an fuer welche haut & welche abdeckung
    gewuenscht wird.

    ich bin begeistert von der simple radiance foundation,
    eine trockne gesichtshaut sieht glatt wie marmor aus.
    meistens tupfe ich mit einem kabukipinsel eine winzigkeit
    glowing (multipurpose powder aus der blush reihe) als abschluss
    auf das ganze gesicht.
    habe auch morning dew 2in1, ist kein richtiger bronzer, aber die
    farbe goldenrot gibt dem gesicht einen frischen ton.

    wie bei allen minerals -
    sehr wichtig ist eine ausreichende tagescreme, ich benutze
    ueber meiner creme noch ein 40/50 spf gesichtslotion.

    huuuch, habe wirklich ausfuehrlich berichtete,
    beantworte Dir auch sehr gerne PN's falls Du noch weitere
    fragen hast - farben ect.

    viel erfolg beim suchen.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Wenn Du schon eine MF hast, dann kannst Du die auch unter deine Creme mischen.
    Ich selbst finde die billige von essence jedenfalls immer noch besser und auch natürlicher aussehend als die von artdeco.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Bob und ist zufrieden?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:29:33
  2. Make-up richtig aufragen
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:30:19
  3. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  4. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  5. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •