Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Öl-Reigung: Wird die Haut "ausgereinigt"?

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Öl-Reigung: Wird die Haut "ausgereinigt"?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    seit einigen Tagen reinige ich mit dem Öl. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung wirkich toll an. Aber insgesamt ist mein Hautbild unruhiger geworden (an der Nase, der Wangenpartie um die Nase herum und am Kinn). Pickel habe ich keine bekommen. Kann es sein, dass die Haut mit dem Öl ausgereinigt wird? Wie war es bei euch? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass in so einer kurzen Zeit so viele Unterlagerungen kommen.

    LG
    White_Flower

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Das geht mir mit Oel-Seifen-Reinigung genauso,- deshalb mache ich es auch nur ab und zu,- wenn ich das Gefuehl habe, mal wieder RICHTIG zu reinigen.

    Edit: Ich lese gerade, Du reinigst nur mit Oel.
    Aber das trocknet meine Haut auch aus,- danach ist meine Haut trocken,pergamentartig, unruhig und spannt,- mehr als mit RM.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    mit welchem Öl reinigst Du?

    Ich reinige auch nur mit Öl (2x/Woche + Seife) und kann nicht beobachten, dass meine Haut unruhiger geworden ist.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo,

    die Öl-Seifen-Reinigung hilft toll gegen große rote Böllerpickel. Wenn ich die habe, reinige ich an höchstens drei Tagen hintereinander so und alles bildet sich zurück. Länger als drei Tage reinige ich aber nicht so, denn die OCM verstopft die Poren, wenn man dafür anfällig ist, wie nichts anderes.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich habe das schöne l'occi Öl. Stimmt, Pickel kamen keine, im Gegenteil, aber diese blöden kleinen Unterlagerungen

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich habe gelesen, daß man die Ölreinigung höchstens ein-zwei mal die Woche machen soll, da sie schon seeeehr gründlich reinigt

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nicht Ölreinigung und Öl-Seifen-Reinigung verwechseln.

    Süße, probier doch mal nach dem Öl ein klein wenig von der Lathering zu nehmen, so mache ich das meistens. Dann wird die Haut etwas "sauberer", aber es ist trotzdem nicth so scharf wie nur mit Reinigungsschaum.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nicht Ölreinigung und Öl-Seifen-Reinigung verwechseln.

    Süße, probier doch mal nach dem Öl ein klein wenig von der Lathering zu nehmen, so mache ich das meistens. Dann wird die Haut etwas "sauberer", aber es ist trotzdem nicth so scharf wie nur mit Reinigungsschaum.
    Danke honey
    Vom l'occi möchte ich mich ungern trennen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  2. Maybelline "Pure" Kosmetik wird ausgelistet
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 01:14:50
  3. "Mein kleines Kind" wird nochmals auf ARTE am 13. Mai gesendet
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 12:52:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:56:56
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •