Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Weight Watchers - Frage zu den Punkten

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Ja, ich bin immer zu den Treffen gegangen und habe in 5 Monaten 11 kg (von 67 auf 56 kg) abgenommen.

    Mir hat es Spaß gemacht und ich habe mich immer auf das Treffen gefreut. Die Gruppe war total gemischt und alle waren supernett. Wir waren jede Woche so ca. 35 bis 40 Personen und Männer waren auch dabei.

    Versuch´s doch einfach mal.
    Geändert von goldilie (04.01.09 um 16:00:52 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Super

    Ich muss (will) zwar einige Kilos mehr abnehmen (2 hab ich schon weg *freu*), aber ich hoffe es wird nicht zuuuu lange dauern

    Ach mit den Treffen....ich weiß nicht. Ich glaub ich trau mich das auch nicht. Das öffentliche Wiegen uns so
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo Schnurpsel,
    ich hab auch mal einige Zeit WW Online gemacht und mach's jetzt gerade wieder (Weihnachten ist doch nicht so ganz spurlos an mir vorbei gegangen).
    Die Punkte kannst Du mit folgender Formel berechnen:
    (Kalorien : 60 )+(Fett : 9) = Points

    Viele Grüße,
    Glossy
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hey Glossy,

    danke für die Formel!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo Schnurpsel.

    ich habe vor ca. 2,5 Jahren mit WW 20 kg abgenommen und halte seitdem mein Gewicht problemlos. Du bekommst einen sicheren Blick dafür, was Du essen kannst und was nicht.
    Ich durfte übrigens auch nur 18 Punkte essen, aber es geht. Ich habe nie gehungert oder Heißhunger gehabt.
    Habe immer seeeeehr viel Obst gegessen, auch zwischendurch. Das mache ich übrigens heute noch.

    Für mich ist WW die allerbeste Diät-Variante!
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Super

    Ich muss (will) zwar einige Kilos mehr abnehmen (2 hab ich schon weg *freu*), aber ich hoffe es wird nicht zuuuu lange dauern

    Ach mit den Treffen....ich weiß nicht. Ich glaub ich trau mich das auch nicht. Das öffentliche Wiegen uns so
    So gings mir ja auch, keine Lust auf die Treffen. Ging problemlos online. Habe in etwas mehr als einem Jahr knapp 40kg abgenommen. Im Oktober habe ich damit aufgehört, anfangs auch gut gehalten und mittlerweile sind 4kg wieder drauf. Seit dem neuen Jahr zähle ich wieder.

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hey ihr habt ja beide echt wahnsinnig viel abgenommen (von dir Crazy weiß ich es ja ).

    Ach ich hoffe bei mir klappt das auch so gut Ü-morgen ist wieder Wiegetag und bisher hab ich im Vergleich zur Vorwoche noch nicht so viel abgenommen. Obwohl ich jeden Tag 1-3 Punkte spare...*seufz* Die 2 Kilo waren wahrscheinlich wie immer nur Wasser und danach nehm ich kein Gramm mehr ab - war bisher immer so. Aber ich bleib eisern! Wenn ich jetzt nicht die Kurve krieg, dann nie.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    meine Tochter hat auch in relativ kurzer Zeit 13 kg abgenommen. Allerdings ist uns anderen Familienmitgliedern ihre Zählerei und ihre Verweigerung unseres - zeitweise durchaus gesunden - Essens ziemlich auf den Keks gegangen.
    Sie ging zu den Treffen, sie ist 17, also gibt es auch Nichtmuttis dort . Vor dem Wiegen hatte sie auch große Angst, aber man wiegt sich nur mit der Trainerin dabei.

    Wie ist denn das online, wie sind die Gebühren? Sie würde gerne weitermachen aber ihr geht die Zeit ab zu den Treffen zu gehen, sie muß wahnsinnig viel lernen und hat dafür eigentlich nur abends Zeit.

    lg
    sundance

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    15€ im Monat kostet das und man hat Zugriff auf eine große Datenbank mit Tagesplaner und Rezepte gibts auch.

  10. #20
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Hey ihr habt ja beide echt wahnsinnig viel abgenommen (von dir Crazy weiß ich es ja ).

    Ach ich hoffe bei mir klappt das auch so gut Ü-morgen ist wieder Wiegetag und bisher hab ich im Vergleich zur Vorwoche noch nicht so viel abgenommen. Obwohl ich jeden Tag 1-3 Punkte spare...*seufz* Die 2 Kilo waren wahrscheinlich wie immer nur Wasser und danach nehm ich kein Gramm mehr ab - war bisher immer so. Aber ich bleib eisern! Wenn ich jetzt nicht die Kurve krieg, dann nie.

    Lieber keine Punkte sparen, sondern die Punkte aufessen. Du mußt Deinen Stoffwechsel ankurbeln, sonst läuft gar nichts. Und laß Dich durch einen Gewichtsstillstand nicht verunsichern. Immer weitermachen. irgendwann läufts wieder, versprochen
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Punkten bei Weight Watchers
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 10:24:24
  2. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  3. Noch eine Frage zu Weight Watchers
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 10:08:19
  4. Dringende Frage zum abnehmen mit Weight Watchers
    Von hella good im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:03:28
  5. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •