Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Niveacreme, Florena, bebe, Penaten... -Unterschiede?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Florena - aus N(Ost)algiegründen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Vom Nevonia kann ich auch nur schwärmen. Ich benutze es auch als Wäscheduft und bedufte auch gerne mein Haarspitzenöl damit.

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Von behawe gibts ein PÖ, das riecht haargenau so:

    Duft* Nevonia (Typ "Nivea") 10 ml
    Parfümöle geben Shampoos und Duschgelen, Cremes und Lotionen 'Ihren' Duft! Geben Sie einige Tropfen zum fertigen Produkt - oder mischen zwei oder drei Parfümöle zusammen.
    Falls Sie ein Eau de Toilette haben möchten, mischen Sie Parfümöl mit kosmetischem Basiswasser bis zur gewünschten Konzentration.
    Frei von polyzxklischen Moschusverbindungen.
    Zur Verarbeitung in Seife und Kosmetik geeignet.
    Kommentar vom Seifensieder: 'Die Seife riecht wie 'Nivea' - ist aber viel besser!'
    Tip: Besser kalt arbeiten! Nevonia dickt leicht an.


    Bestellnummer: 5551
    Unser Preis: 1,90 EUR

    Danke, danke, danke liebe Elke!! Ich hab's grade eben bestellt und freu mich sooo sehr! *huepf*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Ich mag die bebe Zartcreme am liebsten, obwohl ich als Kind immer mit Nivea eingecremt wurde.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde Nivea, Penaten und bebe haben verschiedene Konsistenzen.
    Am liebsten mag ich die Nivea.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich benutze die Cremes nie, habe aber trotzdem drei Dosen bebe Creme zuhause rumstehen, weil ich die Special Editionen so hübsch finde. Momentan mit Janosch Motiven. Da kann ich einfach nicht nein sagen. Benutzen tue ich sie fast nie
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    habe bebe und nivea hier. obwohl die nivea fester und wohl fettiger? zu sein scheint, zieht sie meiner meinung nach besser ein.
    ich mag die nivea lieber

    meine kinder finden die dose von bebe schöner, und das kleine kind im deckel sowieso

    lg corinna
    viele grüße

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe auch nur die Nivea- kommt gerade zur Regeneration der Schnupfennase zum Einsatz, das schafft Nivea immer am besten.

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Jau - das ist wirklich lecker. Ich habe sicher schon 3 Flaschen davon verbraucht. manchmal benutze ich es auch als Wäscheparfüm (4-5 Tropfen in das Weichspülerfach)....dann duftet die Wäsche herrlich nach Nivea

    LG
    Droso
    Hallo Droso,
    wen Du das ins Weichspülerfach tust - dann zusammen mit Weichspüler oder irgendwas anderem? Oder einfach 4-5 "nackte" Tropfen davon?

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Hallo Droso,
    wen Du das ins Weichspülerfach tust - dann zusammen mit Weichspüler oder irgendwas anderem? Oder einfach 4-5 "nackte" Tropfen davon?
    Hallo Svea,

    ich bin zwar nicht Droso - antworte aber trotzdem mal...

    Ich habe bis jetzt noch kein Parfümöl von "behawe" in das Weichspülerfach gemacht, sondern die haben direkt auch "Wäschedüfte" - davon finde ich "Softexa" am genialsten - wirklich wie frisch gewaschene Wäsche! Und wenn man - bei diesen Außentemperaturen - den Wäschetrockner in der Wohnung aufstellen muss, dann duftet sogar die ganze Wohnung danach.

    Man darf bloß nicht vergessen, dass sowohl Parfümöl als auch Wäschedüfte halt "nur" duften - wer seine Wäsche weich mag, der muss noch Weichspüler in das Weichspülerfach geben!

    Ich mach es so, dass ich mir einen "sensitiven" Weichspüler gekauft habe, der kaum Eigengeruch hat - den mach ich ins Fach rein - und dann ein paar Spritzer von dem gewünschten Duft dazu - Ergebnis: Wäsche, die ganz weich ist und super frisch duftet!

    LG von Andrea

Ähnliche Themen

  1. Florena & Co. to go...
    Von Sabbie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 19:09:48
  2. NiveaCreme in die Haare. Schädlich?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 16:04:13
  3. Penaten/Bebe Creme Aufbewahrung???
    Von Sappho im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 08:43:48
  4. Kann es sein das diese Niveacreme Pickel macht?!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 22:51:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •