Umfrageergebnis anzeigen: Wie schwer ist Euer Beautycase?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fliegengewicht - alles passt in ein Minicase und wiegt max. 250g

    1 3.85%
  • Mittelgewicht - eine Midi Größe an Case, Gew. max. 1000g

    9 34.62%
  • Schwergewicht - alles, was eher an Expedition erinnert und mehr als 1000g wiegt

    16 61.54%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umfrage: Wie schwer ist Euer Beautycase?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Umfrage: Wie schwer ist Euer Beautycase?

    Anzeige
    Hi Ihr Beauties,

    Ich weiß jetzt schon, daß ich im Kreissaal bald alles brauchen werde, schöne Körpercreme, Bodybutter, Haargel, komplettes Makeup, Parfum, Gesichtsspray, Demaquillant, Creme, Lotion, halt das volle Programm, ok, wohl eher für die Tage danach, aber dennoch, ich ertappe mich dabei, wie ich beginne, alles in kleine Töpfchen umzufüllen, damit ich nicht schon beim Einchecken ins Krankenhaus von einer lachkrampfgeschüttelten Hebamme begrüßt werde...

    Hier also die Poll-Frage: Wieviel kg meint Ihr wiegt Euer normales Beautycase für einen Aufenthalt von 3-5 Tagen? Shampoo, Duschgel und Zahnbürste zähle ich im übrigen extra, hat also nix im Beautybag zu suchen...

    Bei mir sind es übrigens so ca. 1,5 Kilo.

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Vania,

    ja also weil ich ja damals noch nicht im bb war hatte ich auch nur für jetzige verhältnisse minimal make up case dabei

    ABER ich bin weil es mir dann dohc immer zu wenig war immer am nächsten tag nach hause und im Geburtshaus wars so das die hebammen gesagt hatten ich soll alles mitnehmen was ich mag

    also lass dich nicht beeirren nimm mit was du willst, die hebamme oder schwester trägt deinen koffer eh net sondern dein mann *schlepp schlepp )

    LG kerstin

    schick ihn am besten noch ein bissel ins fitnessstudio zuvor
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:39:25
  2. Umfrage: Euer Lieblings.....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 09:05:43
  3. Umfrage:Euer Traummann?
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 16:22:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 09:31:00
  5. Umfrage: Euer bester Beauty-Tip...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 09:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •