Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Meine Haut "zickt" bei der Kälte. Und nun???

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab heute morgen mal die Biotherm Age Fitness aufgetragen und dann die Clarins TM Exigence. Meine Haut zickte kurzfristig etwas weniger. Heisst für 2 bis 3 Stunden war das Hautgefühl gut. Jetzt fängt es schon wieder an. Nerv:rolleys:
    Bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied mit dem Serum von Börlind bemerken werde

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Ricaudsachen schon etwa 8 Jahre lang. Ob ich das eclat de vie schon mal hatte, kann ich leider nicht sagen, bestellt habe ich es jedenfalls nicht. Es kann sein, dass es mal einem Päckchen als Geschenk beigelegen hat, das weiß ich aber nicht mehr.

    Intervention Collagene, Lifting Effect Cream, finde ich auch gut, ich glaube sogar, dass man sie als Tages- und Nachtcreme benutzen kann.
    die collagen lifting cream hatte ich auch mal, aber insgesamt war sie mir zu wenig pflege. ganz gut komme ich aber mit der collagen augencreme klar, gerade tagsueber mit AMU drüber.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Hast du schon einen neuen Katalog?
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab irgendwie noch garkein prospekt erhalten hier wurde u.a. von einer secret de hamam probe im letzten prospekt gesprochen... aber ich bekomm anscheinend keine post oder so....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hattest du mal die ganz neue Jour Nouveau oder zumindest mal ein Pröbchen ? Ist sie reichhaltig? Die Renaissance Nachtpflege als Pröbchen war zwar nett aber zu wenig an Pflege.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    komisch, ich bekomme jeden Monat einen Prospekt, da gehen dann auch die ganzen Rabatte draus hervor.

    Das Secret de haman hatte ich mal als Probe, da gefiel es mir sehr gut. Ich habe es dann bestellt, nach kurzer Zeit gefiel es mir überhaupt nicht mehr, jetzt steht es erstmal da rum. Vielleicht versuche ich es nochmal. Aber der Hammer ist es nicht, jedenfalls nicht für mich.
    kannst du den Duft beschreiben oder ähnelt er einem?

    Bei mir sind leider die letzten 2 Bestellungen total schief gelaufen. Wahrschnl haben die es sogar versäumt, mich dann für die Mailings einzubonen. Ich bin erst seit Nov 08 wieder dabei. Davor hab ich es vor ca 5 Jahren mal probiert.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ja, das mit dem bestellverlauf kenne ich. bei mir lag eine bestellung mehr als 2 wochen rum. erst als ich mailte und bat, zu stornieren, wenn es noch nicht bearbeitet wurde, wurde es überhaupt bearbeitet & losgeschickt. ein gutschein war in der zeit verfallen und wurde mir einfach nicht mehr angerechnet. die call center dame konnte mir das nicht erklären.

    eine andere bestellung mit vorteilscode kam ohne jegliches geschenk an und nur mit vollpreisen statt den reduzierungen. auch das konnte mir die dame im call center nicht erklären. letztere sendung habe ich retouniert wg. dem missstand. die andere habe ich behalten und man hat mir im nachhinein doch den gutschein erlassen. trotzdem war's aufregung &stress und ich verstehe nicht, wie so viel schief gehen kann....

    nur meine allererste bestellung ging glatt. hab grad eine vierte in der pipeline und rechne mit allem......wenn ich nicht so zufrieden z.zt. mit den produkten wäre, haet' ich längst das handtuch geworfen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    hattest du mal die ganz neue Jour Nouveau oder zumindest mal ein Pröbchen ? Ist sie reichhaltig? Die Renaissance Nachtpflege als Pröbchen war zwar nett aber zu wenig an Pflege.
    ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ok. danke fuer deine vielen auskuenfte ich werde erstmal "am ball bleiben" solang die mich nicht komplett vergraulen
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich trage dieser Tage die Arden 8 Hour Cream auch tagsüber ( und ja, ich glänze wie eine polierte Speckschwarte ...wobei, man könnte es auch healthy glow nennen ). Und damit komme ich gut gegen die Temps an ( und halte mich momentan gern' und viel draussen auf *rumtob*


    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  2. Meine Haut zickt - och menno!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:21:41
  3. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  4. Meine Haut zickt...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:47:16
  5. Meine Haut "kribbelt"!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 19:14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •