Hallo Ihr Lieben!

Da ich am Montag wohl mal wieder einige meiner neuesten CCB-Produkte wieder zurückgeben muss weil sie nicht das sind was ich haben wollte, habe ich mir gedacht dass es doch ganz nett wäre wenn wir eine Liste hätten mit unseren eigenen Beschreibungen...

agnés b. - feutre expert (lipliner):
wie ein Filzstift mit einer an einer Seite abgeschrägten Spitze
ich habe die Farbe Noisette, passt ganz gut zu ylbb lippies, aber leider habe ich das Gefühl dass er schon nach 2 mal benutzen ausgetrpocknet ist... war also nix!

cosmence - hydra fit (moisturizing and firmin body milk):
riecht total lecker.. erinnert mich an einen GAP Duft und zieht ganz schnell ein und spendet schön Feuchtigkeit

c'est rien que du bonheur (parfum)
riecht lecker süss nach himbeeren, leider verfliegt der duft schnell

agnés b. metallic stick (cremiger lidschatten-stift)
in silber-creme: ist leider viel silbriger als im Katalog (da sieht eher silbrig-weiss aus)
in Oliv-Gold: der ist ganz stark golden, nicht oliv o wie es im Bild aussieht (und es sich von der Beschreibung her anhört)
das Auftragen und die Haltbarkeit ist aber gut

illumin eclat (gesichtscreme):
leichte creme, zieht super ein und riecht ganz gut
aber toller sah meine haut trotzdem nicht aus (jedenfalls nicht nach einmaliger anwendung)

abrikosen-teintgrundierung:
stinkt irgendwie (erinnert mich an billige lippenstifte), ist ganz angenehm aufzutragen aber meinem teint hats nicht so viel gebracht


Hatte noch mehr bekommen aber noch nicht alles ausführlich getestet.

Würde mich freuen wenn ihr weitermacht Vielleicht hat ja auch jemand ganz andere Urteile...

lg - SaraMe