Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC Pigmente-Proben

  1. #1
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531

    Standard MAC Pigmente-Proben

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin noch ganz neu hier, also korrigiert mich bitte wenn ich irgendwas falsch mache!

    Ich bin seit etwa Mitte des letzten Jahres MAC süchtig..
    Da ich nun schon einige Pigmente zusammen habe möchte ich Euch gern anbieten Proben mit mir zu tauschen. Bei Bedarf könnt Ihr natürlich auch gern welche kaufen (VHB 4,00 Euro/1/4 ts)!

    Meine Liste:
    1.: MAC Pigment "Golden Lemon", Farbbeschreibung: Gelbgold (Pearl) - nicht mehr im Handel erhältlich

    2.: MAC Pigment "Old Gold", Farbbeschreibung von Mac: Intensiv schillerndes, trübes Gold (Pearl)

    3.: MAC Brilliants "3 D Gold", Farbbeschreibung: in Regenbogenfarben schillerndes Gold-Glitter - nicht mehr im Handel erhältlich

    4.: MAC Pigment "Melon", Farbbeschreibung von Mac: Golden weicher, strahlender Pfirsich-ton (Frost)

    5.: MAC Pigment "Copper Sparkle", Farbbeschreibung von Mac: ultraintensiv schillerndes Kupfer mit Schimmerpartikeln (Frost)

    6.: MAC Pigment "Mutiny", Farbbeschreibung: helles Türkis (Frost) - nicht mehr im Handel erhältlich

    7.: MAC Pigment "Teal", Farbbeschreibung von Mac: schillerndes, mittleres blau-grün mit Perl-Effekt (vorläufig leer)

    8.: MAC Brilliants "Chartreuse", Farbbeschreibung: Hellgrün-Glitter - nicht mehr im Handel erhältlich

    9.: MAC Pigment "Silver Fog", Farbbeschreibung: intensiv schillerndes Grau-Silber (Pearl) - nicht mehr im Handel erhältlich

    10.: MAC Pigment "Fuchsia",: Farbbeschreibung von Mac: Strahlendes Fuchsia-Pink (Frost)

    11.: MAC Brilliants "Neon 60's", Farbbeschreibung: blau schillerndes Pink-Glitter - nicht mehr im Handel erhältlich

    12.: MAC Pigment "Dark Soul", Farbbeschreibung von Mac: Kohleschwarz mit rauchigem Gold (Pearl).

    13.: MAC Pigment "Choclate Brown", Farbbeschreibung von Mac: schillernder Schokoladen-Kupfer-Bronze-Ton (Frost).

    14.: MAC Beauty Powder "Soft flame", Farbbeschreibung: super schöner, sehr feiner rötlicher Glitzerstaub (z.B. als Rouge).

    15.: MAC Pigment "Kitschmas", Farbbeschreibung von MAC: Luftig leicht schimmernder, malvenfarbiger Pink-Ton mit Perl-Effekt (Frost)

    16.: MAC Pigment "Vanilla", Farbbeschreibung von MAC: Schillerndes, weiches Elfenbeinweiß (Frost) (vorläufig leer)

    Außerdem habe ich noch jeweils eine Probe von den Pigmenten "Genuine Orange" und Aire de blu" abzugeben, die ich selbst mal im Tausch erhalten habe (sind aber nicht meine Farben).

    Ein Foto könnt Ihr gern per Email bekommen (bitte schickt mir dazu Eure Emailadresse!).

    LG, Frauke
    Geändert von Frauke (11.01.09 um 20:28:43 Uhr) Grund: Preisvorstellung zugefügt! ;)

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Hallo liebe Frauke,

    schön dass du ins Beautyboard gefunden hast. Es wäre ganz lieb von dir, wenn du dich erst einmal vorstellst, damit wir ein wenig mehr über dich erfahren, als dass du MAC-süchtig bist und hier tauschen möchtest. Wäre echt klasse und ist hier eigentlich auch üblich bevor man was in die Tauschbörse stellt.
    Viel Spaß im Board!

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Hallo Witchy,
    danke für den Hinweis.
    da ich mich mit so nem Vorstellungs-Freitext immer n bissl schwer tu' hatte ich schon geschaut ob es so ne Art "Vorstellungs-Forum" gibt, aber leider bin ich nicht so richtig fündig geworden..
    Und im Profil kann man ja leider auch nicht so ganz viel eintragen..

    Nun, zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und wohne allein im schönen Weserbergland und arbeite als Arzthelferin in einem Brustzentrum.
    Zu meinen Hobbys zähle ich die Fotografie und alles was damit zusammenhängt (sprich: Bildbearbeitung, Make up usw.).

    So, ich denke mal das war so das gröbste.
    Wer ansonsten noch was wissen, oder n bissl plaudern will darf sich gern bei mir melden!

    LG, Frauke

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Die Sachen, die du in deinem Post vom 07.01. anbietest sind doch Eyeshadows und keine Pigmente? Wie kannst du da Abfüllungen tauschen?

  5. #5
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Nein, sind alles Pigmente!
    Sonst wär's schwierig mit Abfüllen!

    Könnte allerdings sein das das schon ältere Farben sind!
    Geändert von Frauke (11.01.09 um 22:19:34 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Hi Frauke,
    trotzdem sind das allesamt gepresste Lidschattenfarben von MAC. Hier
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das klingt ein wenig nach einem ebay-Fake-Kauf

  7. #7
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Au weia..
    Nun, weiß zwar das es da Fälshungen auf dem Markt gibt, aber habe noch nicht so die Übersicht welche Pigmente es schon gab und welche nicht, weil ich erst seit nen paar Monaten intensiv dabei bin zu sammeln..
    Ich werd mal schauen was mich erwartet..
    Liebe Grüße, Frauke

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Au weia..
    Nun, weiß zwar das es da Fälshungen auf dem Markt gibt, aber habe noch nicht so die Übersicht welche Pigmente es schon gab und welche nicht, weil ich erst seit nen paar Monaten intensiv dabei bin zu sammeln..
    Ich werd mal schauen was mich erwartet..
    Also für mich hört sich das schon sehr nach Fake an, da es keine dieser Farben aus dem Post vom 7.1. je als Pigment gab, aber alle als Lidschatten im perm. Sortiment. Schau doch mal auf der Mac Homepage, da kannst du die regulären Pigmente samt Farbbezeichnung sehen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich würd sie hier trotzdem rausnehmen. vor allem dann, wenn du sie noch nicht einmal zu hause hast
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Anzeige
    Naja, wie gesagt, Bilder hab ich von jedem einzelnem gesehen...

    Habs trotzdem erstmal raus genommen, mal sehen ob ich se überhaupt bekomme *traurig guck*..

    Ich lass es Euch wissen!
    Liebe Grüße, Frauke

Ähnliche Themen

  1. S: MAC Pigmente
    Von Shira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 22:57:03
  2. Tausche MAC Pigmente
    Von TheSource im Forum Tauschboerse
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 16:34:00
  3. MAC Pigmente to to
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 23:58:32
  4. Pigmente to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 12:03:05
  5. MAC Pigmente
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 18:27:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •