Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ die lockenstab-benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard @ die lockenstab-benutzerinnen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich will mir einen Lockenstab zulegen, mir sagt der Jumbo-Lockenstab von Remington zu, allerdings bin ich auch kleineren nicht abgeneigt

    Zur Zeit mache ich mir Locken mit meinen Glätteisen, was zwar auch gut hinhaut, aber ich will einen eigenen Lockenstab *so*

    Was für einen Stab und Pflege verwendet ihr, damit es auch wirklich länger anhält und die Haare vor der Hitze geschützt sind? Meine Bügelhilfe ist da ja kontraproduktiv

    Liebe Grüße
    Nini

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wenn's was kabelloses sein darf: Der smooth styler von Braun ist gut.
    Wird mit Gaskatuschen betrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich habe diesen hier http://www.yatego.com/hair-beauty-ce...3f2b6633c7c25a

    Den kannst Du gern gegen Portogebühren haben. Ich habe lediglich die dicke Bürste zweimal getestet, doch das ist nichts für mich. Somit ist er eigentlich neu, liegt aber nur herum.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    das ist wirklich ganz ganz lieb, aber ich komm leider mit so Bürsten auch nicht klar.
    Dachte eher an sowas
    http://www.amazon.de/Remington-Ci151...1178809&sr=8-1
    Trotzdem vielen lieben Dank!

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Ihr Lieben, guten Morgen!

    Möchte diesen älteren Thread nochmal aufleben lassen, suchte ich doch gerade in der Suchfunktion nach 'Lockenstab' und 'how to...'...

    @ ninibe, genau so ein Jumbo-Ding von Remington habe ich mir gekauft, ich MUSSTE es unbedingt haben. Gestern zum ersten Mal ausprobiert - ich komme mit dem Ding überhaupt nicht klar.

    Mein Ausgangsmaterial: Dicke, leicht frizzige Haare, früher leicht gewellt, jetzt nur noch in sich gekrisselt, schnurgerade nach unten hängend. Ca. BH-Verschluss lang. Toll, wenn ich leichte, große Wellen hätte... (dachte ich so vor mich hin).
    An den Seiten war das Eindrehen kein Problem, allerdings musste ich weit länger, als die vorgeschlagenen 10 Sekunden halten, es erschien ein netter, großer Korkenzieher. Den ich natürlich zum Auskühlen festclippen wollte. Ging irgendwie nicht. Das Ding flutschte mir aus der Hand, während ich noch nach den Clips fingert und schwupp - wo jetzt nun festclippen? Zack, der Dreher hatte sich schon wieder senkrecht nach unten verabschiedet.

    Ich 'curlte' also weiter, arbeitete mich über beide Seiten vor in Richtung Hinterkopf. Dort ist das eine sehr schwierige Angelegenheit. Klappte gar nicht. Dabei bin ich sehr geschickt in Haar-Angelegenheiten, das war jetzt nicht das Problem...

    Als ich letztendlich bei meiner Verabredung ankam, sah ich schlimmer aus, als je zuvor, total kreppig auf dem Kopf, sprödes, trockenes Haar eben mit dem Effekt eines aufgeplatzen Kopfkissens. Keine Spur von Wellen oder gar Locken.

    Ich glaube, ich und der Stab, wir werden keine Freunde. Ich versuchs am WE nochmal in Ruhe. Vor einem Klapp-Spiegel.

    Kommt jemand von Euch mit diesem Jumbo-Stab klar? Ninibe, hast Du inzwischen auch einen?
    Verwendet Ihr ein Hitzeschutzspray?
    War die temperatur evt. zu niedrig eingestellt (ich hatte mittlere Temp. gewählt)?

    Summasummarum: Wieso hab ich nicht gleich das GHD-Glätteisen bestellt? Damit würden die Wellen nur so flutschen, glaube ich.

    Mögt Ihr mal berichten?

    LG
    reggi

Ähnliche Themen

  1. S: Lockenstab
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 22:36:53
  2. Lockenstab
    Von Nicki07 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:59:00
  3. Lockenstab ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 15:47:14
  4. MAC muß weg, Lockenstab etc.
    Von slayerette. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 14:08:42
  5. lockenstab
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 01:19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •