Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Isolierung

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Anzeige
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 15:40:52 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich finde das auch gut mit dem Energiepaß. Wir suchen gerade entweder ein Miet- oder Kaufobjekt und sehe, was da gelogen und geschummelt wird ....das geht echt auf die Nerven, wenn man immer nur so vage Andeutungen zu den Warmkosten kriegt, die mittlerweile ja nicht unerheblich sind und weit auseinander liegen können. Mit dem Energiepaß weiß man wenigstens auf einen Blick, was zu erwarten ist.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Wieviel Grad habt ihr denn so bei euch in den Wohnräumen?
    Wir sind glaube ich auch ganz schön verwöhnt; bei uns hatte es bisher immer so 22-24 Grad
    Bei uns 20°-21°C, wenn es mehr wird, dreh ich am Rad. Ich mag so aufgeheizte Räume gar nicht. Im Schlafzimmer haben wir glaub ich nur
    15°C, zum Schlafen völlig ausreichend. Ich benutze schöne, warme
    MF-Fleece Bettwäsche, da kann man sich wunderbar reinkuscheln.

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir haben/werden uns jetzt angewöhnen im Winter eben nicht mehr barfuß und im T-Shirt durch die Wohnung zu turnen und sich auch mal in eine Decke einzumummeln, wenn man auf der Couch sitzt.
    Wie gesagt, da haben wir uns bisher echt verschwenderisch verhalten Nun lernen wir es auf diesem Wege Solange ich mich nicht unwohl fühle vor Kälte, ist das ja kein Problem. Deswegen - für den Fall der Fälle - meine Frage nach zusätzlichen Isolierungsmöglichkeiten.

  5. #15
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Anzeige
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 15:39:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •