Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Vitaminpräparate?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Anzeige

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    vivian ich lass mich gern überzeugen
    Ich bin eigentlich nicht hier, um zu missionieren. Aber ich nehme seit vielen Jahren bestimmte Präparate und weiß, daß sie mir gut tun. Mein Blutbild erzählt mir den Rest.
    Ich ernähre mich reichlich ungesund, weil mir gesunde Sachen einfach nicht so schmecken und brauche daher etwas zum Ausgleich.

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Diese Smoothies sind für mich noch akzeptabel, alles andere halte ich für unnötig bei einem gesunden Menschen.
    Vielleicht sollte man die Dinger aber auch nicht so vorbehaltlos in sich hineinschütten. Es ist eingedickter und konzentrierter Fruchtsaft, dessen Zuckergehalt dem eines Schokoriegels gleichkommt.
    Man bekommt Vitamine aber eben auch eine große Ladung an Kalorien.
    Für Leute mit Gewichtsproblemen wie mich nicht so zu empfehlen.
    Geändert von vivian (04.01.09 um 22:00:13 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Saisonales Gemüse und Obst ist viel günstiger... ich finde es einfacher für mich eine gewisse Abwechslung in den Essensplan zu bringen, als etwas einzunehmen. Ich vergesse sowas regelmäßig nach 2 Tagen. Aber ich vergesse nicht zu essen.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ìch arbeite in der pharmaindustrie und trotzdem ein gegner von vitaminpräparaten für gesunde menschen. wer krank ist und einen besonderen bedarf hat-ok.
    wir haben hier in deutschland echt viele möglichkeiten sich gesund zu ernähren ohne zusätze einnehmen zu müssen.
    bei vitaminen gilt auch: viel muss nicht ungebingt viel helfen, ganz im gegenteil. ich nehme nie was ein an nahrungsergänzung und bin sehr gesund.

    es reicht meiner meinung nach sich abwechslungsreich zu ernähren ( natürlich meine ich damit nicht den wechsel zwischen mac und pizza hut)
    Geändert von apia (04.01.09 um 22:16:24 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    vivian ich wollt eigentlich auch nicht das du missionierst, oder dich missioniert-genötigt fühlst.
    aber ich dachte mir hier lesen sicher noch mehr beautys, und ich hab eigentlich auf produkt empfehlungen gedacht.
    aber naja, egal

    paris mir geht es da so wie dir.
    ich liebe die spargel zeit, und die kürbis und kraut zeit und im sommer die wassermelonen zeit, wobei sich die wassermelonenzeit jetzt ja schon fast im herbst befindet und die kirschzeit in die sommerzeit gerückt ist.

    ich hab auch ein paar wege die ich mit meinem hund gehe wo ich weiß da gibt es kirschen und nüsse, oder hollunder.....alles immer ganz frisch.

    nicht zu vergessen die granatapfel und physalis zeit, mjam

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    1,58 Euro für die Tagesdosis Juice plus - steht in dem Link von Samoa.
    Mit Verlaub, das ist doch Wucher. Die meisten Menschen können oder wollen sich das nicht leisten. Das sind über'n Daumen mal eben knapp 200 Euro für eine Durschnittsfamilie im Monat.
    Ich zahle für meine NE etwa 90 Euro im Jahr. Und das ist Natur pur.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Und ich zahle für meine Biokiste mit Obst und Gemüse ca. 13 Euro die Woche und finde, da muss ich nicht noch ständig der Pharmaindustrie Geld in den Allerwertesten schieben.

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    vivian eine bestellung (man kann nur im abo bestellen und es sind 4 packungen für 4 monate) 160 €.

    ich ware allerdings schon auf den "zigaretten kosten mehr/das doppelte" kommentar

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ist eine gute einstellung
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Mäusken, ich stimme dir zu. Gesunde und abwechslungsreiche Kost mit viel frischem Obst und Gemüse ist sicher die beste Methode, sich ausreichend mit allen notwendigen Stoffen zu versorgen. Nur leider mag ich solches Essen eben nicht.
    Liegt vielleicht daran, daß ich als DDR-Kind fast komplett ohne Gemüse u. obst aufgewachsen bin und die Geschmacksvorlieben werden halt in der Kindheit geprägt. Heute mache ich lange Zähne bei den meisten Sorten.
    Ich bin es eben einfach nicht gewöhnt. Deswegen brauche ich ein paar Vitamine zum Schlucken.

Ähnliche Themen

  1. unreine Haut durch Vitaminpräparate???
    Von Rosi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:04:55
  2. Vitaminpräparate für die Haare
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 17:38:01
  3. Teure Vitaminpräparate besser ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •