Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Vitaminpräparate?

  1. #31
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Ich nehme täglich eine Zinktablette - und kann eigentlich behaupten, daß ich seitdem weniger Hautunreinheiten habe. Und zusätzlich seltener Erkältungsinfekte, jawoll!
    ... und dann gestehe ich noch den täglichen Verzehr einer A-Z-Tablette vom DM. Als Ausgleich für meinen fleischlosen und obstarmen Ernährungsstil

    Eigentlich würde ich auhc lieber viel Obst und Gemüse essen.
    Aber: bei der Obstauswahl bin ich unkreativ: Äpfel, Birnen, Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche gehen nicht wg. Allergie. Nüsse gehen auch nicht.
    Da fallen mir dann als Obstsorten, die man mal eben unkompliziert in die Tasche packen kann, nur noch Bananen und Mandarinen. Wenn ich mal richtig Aufwand zu investieren bereit bin, wird´s ne Mango...

    Habt Ihr noch andere Tipps?
    Muß mir da wohl mal selbst in den Hintern treten.

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ananas, Kakis, Kiwis, Zwetschgen, Physalis, Orangen, Melonen, Trauben... vllt. schmecken dir auch Papayas? Oder eine Hand voll Blaubeeren?

    Ich weiss, manches davon ist schon Luxus. Hab übrigens auch eine Kreuzallergie.

  3. #33
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ananas, Kakis, Kiwis, Zwetschgen, Physalis, Orangen, Melonen, Trauben... vllt. schmecken dir auch Papayas? Oder eine Hand voll Blaubeeren?

    Ich weiss, manches davon ist schon Luxus. Hab übrigens auch eine Kreuzallergie.
    Stimmt, Kakis und Zwetschgen/ Pflaumen gehen auch nicht. Verallgemeinernd kann ich sagen, daß Steinobst raus ist. Und noch ein paar andere Sachen (Äpfel, Birnen, Kakis).
    Ananas und Melonen mag ich schon - aber die mal eben "to go" dabeihaben geht so schlecht
    Physalis - stimmt, die mag ich und vertrage sie. Aber da muß man sicherlich n ganzes Körbchen futtern, um halbwegs Vitamine abzubekommne, oder?
    Papayas mag ich nicht.
    Orangen und Beeren muß man ja erst zubereiten, bzw. aufwendiger verzehrfertig machen.
    Ich hätte gern was praktisches, das man immer mal so rumliegen habne könnte. Halt so wie Äpfel...

    Ach, wahrscheinlich muß ich mir einfach mal selbst in den Hintern treten!

Ähnliche Themen

  1. unreine Haut durch Vitaminpräparate???
    Von Rosi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:04:55
  2. Vitaminpräparate für die Haare
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 17:38:01
  3. Teure Vitaminpräparate besser ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •