Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich möchte mal ein neues Shampoo von Aveda probieren

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Ich möchte mal ein neues Shampoo von Aveda probieren

    Anzeige
    Guten Abend

    Ich wechsle halt so gerne ab und möchte mal was schönes neues von Aveda ausprobieren, Shampoo und Condi, weil ich mit den Volumenstylingprodukten so zufrieden bin und die Sachen immer so lecker riechen (ja ich weiss das ist kein Grund)

    Jetzt bin ich etwas überfordert mit dem Angebot an Shampoos und Condis. Das Shampure kenne ich schon sowie den Dry Remedy Moisture Condi. Was ich im Allgemeinen nicht so mag, sind Volumenshampoos - die rauhen mir zu sehr auf und mit den Stylingsachen krieg ich eigentlich genug Volumen hin.

    Ausgangsmaterial Haare: fein, trocken, etwas stumpf, gefärbt.

    Was könnte denn da am besten passen? Ich liebäugle besonders mit dem Brilliance, Dry Remedy Moisture und Damage Remedy. Ideen und Erfahrungsberichte?

    LG Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das gleiche Ausgangsmaterial habe ich auch und habe seit Jahren die Color-Conserve-Serie als meine Nr. 1 Haarpflege erkoren.
    Nur der Schaum ist doof und klebrig.
    Ganz super ist auch die Haarkur.

    Haben den gleichen Duft wie die Shampure-Sachen.

    Edit: mit Schaum meine ich diesen Sun-Protector.
    Geändert von Exuser64 (04.01.09 um 20:51:37 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Wenn deine Haare gefärbt sind, kann ich dir Color Conserve empfehlen. Schön pflegend, aber nicht beschwerend, und die Farbe hält auch noch länger.
    Damage Remedy ist schon seeeeehr reichhaltig. Als meine Haare nach einem Sommerurlaub von Meer, Wind und Sonne sehr strapaziert waren, fand ich diese Linie ganz gut. Für immer wäre mir Damage Remedy aber zu viel. Bei feinem Haar würde ich dir das nicht empfehlen.
    Die anderen Linien, mit denen du liebäugelst, habe ich noch nicht ausprobiert.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    @ Green Tea: Color Conserve ist halt einfach super, gell

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Color Conserve guck ich mir doch gleich mal an

    Beim Condi von Dry Remedy Moisture musste ich schon immer ziemlich aufpassen, dass ich nicht zu viel erwischt habe und meine Haare nicht wieder zu schwer, leicht "schmierig" wurden. Nach dem Kommentar zum Damage Remedy zu deuten, ist das wohl ähnlich reichhaltig, dann ist es für mich tatsächlich nix...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mr.B. Jep.

    ich habe schon soooo viel Zeugs ausprobiert und vieles war gut, aber die Color Conserve-Sachen sind einfach in allen Punkten perfekt. Es gibt einfach nichts dran auszusetzen (außer vllt. dem Preis) und die machen einfach IMMER tolle Haare. Und der Duft-klar-lecker.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, die CC-Sachen sind natürlich auch bei blondierten/gesträhnten Haaren super, weil sie einerseits die dunklen Strähnchen vor dem Ausbleichen schützen und die hellen, strapazierten sehr schön Pflegen, ohne das es beschwert.
    Wie ne gute Creme für Mischhaut.

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich hatte heute in der Sauna Color Conserve Strengthening Treatment drauf, und meine Haare glänzen jetzt soooooooooooooooooooooooo toll.
    Diese Kur ist sensationell. Bei der Wirkung wird der Preis zur Nebensache.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Noch ein Strich für die Color Conserve Sachen, auch wenn meine Kopfhaut leider bei Dauergebrauch Pickelalarm gibt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Dem kann ich gar nicht beistimmen, ich fand die Color Conserve Sachen einfach schrecklich. Hatte immer schöne glänzende und vor allen Dingen gesunde Haare, aber die Color Conserve Combi aus Shampoo und Spülung hat sie ganz frizzelig und fliegend gemacht. Hab dann noch das Damage Remedy Zeug probiert, aber das war auch übel. Bin dann wieder reumütig zu meinen Redken Sachen zurückgekehrt und hab wieder klasse Haar.

    Ich muss echt sagen, für mich sind die Aveda Sachen nix, da lass ich die Finger davon.

Ähnliche Themen

  1. Nuxe - ich möchte auch mal was probieren :-)
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 11:09:12
  2. Möchte jemand was von bathedandinfused probieren?
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:53:59
  3. wer gerne Paula Dorf probieren möchte, sollte....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 21:24:21
  4. Aveda Shampoo
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 14:55:57
  5. Möchte jemand die P2 Mascara probieren?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 08:56:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •