Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sabine21

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard sabine21

    Anzeige
    Hi Sabine,

    uiii!!! Du siehst heute bestimmt besonders toll aus!!
    Wie fühlt sich denn Deine Haut an mit der Essence?
    Ich hoffe, Du bekommst keine Pickel davon.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Christine,

    vielen Dank für dein Kompliment die Haut fühlt sich jetzt nach Stunden immer noch samtig an, hab heute extra die 10 Seconds weggelassen damit ich ich ein eindeutiges Ergebnis hab, sehr gut gefällt mir auch der Geruch. Pickel hat bis jetzt nur die IB Creme Moister Power o.ä. verursacht, sonst hab ich bis jetzt alles von Kanebo vertragen, wird sich ja in 1, 2 Tagen rausstellen.

    Damit ich den nächsten Look auch komplett hab, bin ich heute noch schnell das Rouge in CC09 holen gegangen, hast du es auch. Es war verdammt schwer zu finden, hat mich mehrer Anläufe gekostet, nun bin ich aber glücklich

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Sabine,

    toll, daß Dir die Sachen so gut gefallen!!! Nein, das Rouge habe ich nicht. Ich hatte ein ähnliches von Mac. Bei uns ist diese Kollektion schon lange ausverkauft. Bald kommen ja die neuen Farben. Ohhh, da werde ich dann wohl auch mal wieder zuschlagen aber als nächstes werde ich mir erst mal die Wundermaske kaufen die eine Haut macht wie "Pfirsich" und aussieht wie "Gold"!! Schwärm!!!
    Das muß schon unbedingt sein!!

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Christine,

    du meinst die maria Gland Maske? hast du schonmal die Sensai Maske verwendet *schwärm* es war bisher die einzige Maske wo man richtig das Gefühl hatte, dass sie *arbeitet*

    Vorgestern hab ich die neuen Foundations von Kanebo gesehen, sehen ein wenig wie Ü-Eier aus, allerdings nur Creme- und Fluid Foundation, eine Compact hab ich nirgends gesehen. Auch Oz von Lancome war schon da, nur Chanel lässt auf sich warten, die verkäuferin meinte Chanel mache dies immer so, sie wollen es besonders spannend.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ja, die Sensai Maske habe ich mal getestet. Ich fand sie auch gut aber an die Maria Galland kommt sie lange nicht ran!!
    Ist die Farbauswahl denn nun größer bei Kanebo? Ich freue mich schon riesig auf die Make-ups zumal meines demnächst leer ist.
    Hattest Du schon mal von Chanel die Poli.... ? Wie sind sie von der Haltbarkeit? Meine Lidschatten die sieht man nämlich nach ein paar Stunden nur noch in den Lidfalten sitzen und das finde ich so häßlich!! Der Kanebo Lidschatten und die Mac E/S halten bei mir am besten.

    LG

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Christine,

    von Chanel hab ich eine Lidschattenpalette, die liebe ich heiss und innig, die Farben sind toll und deren Haltbarkeit auch, es gibt von den Paletten eine riesen Auswahl die jedem Geschmak gerecht wird.

    Ich hab die Vermutung, dass du den E/S immer mit Applicator aufträgst, seitdem ich sie nur noch mit einem Pinsel auftrage halten sie viel besser und setzen sich nicht mehr in der Lidfalte ab.

    Von Kanebo gabs bisher 6 Töne, nun sind es jeweils 8, hab sie mir aber nicht näher angesehen, da nur Comact-Makeup mag, die Fläschchen sehen aber hübsch aus, so knubbelig mit satiniertem Glas und ein matt goldenen Deckel.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. @ Sabine21
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:13:23
  2. @Sabine21
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:03:46
  3. @sabine21
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 18:36:35
  4. @sabine21
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 21:54:48
  5. @sabine21
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •