Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Saw V

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Besonders tröstlich finde ich das nicht. Von mir aus hätten sie nach dem ersten Teil aufhören können. Für sich genommen war der echt spannend und innovativ, wird aber durch die vielen Fortsetzungen völlig inflationiert
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Nee, tut mir leid. Für mich u. a. der größte Schrott, der je produziert wurde.
    Dito. Die Serie ist wirklich nicht mehr auszuhalten, so schlecht ist sie (bis auf den ersten Teil) und dann ist da noch gar kein Ende absehbar. Ich dachte ja immer das man Hostel nicht unterbieten kann. Fehlanzeige, Saw bekommt das mittlerweile ohne Probleme hin.

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mir hat Teil 5 nicht gefallen. Jaja, es gibt jede Menge Rückblenden und "Erklärungen", die vollkommen unglaubwürdig sind. Auf diese Weise haben sie sich auch den Aufwand gespart, sich was Neues ausdenken zu müssen.
    Es wird jetzt echt albern. Hackfresse Jigsaw ist seit 2 Folgen tot und trotzdem geht das Theater weiter.

    Diesmal haben sie bei den Foltersachen beim altehrwürdigen Edgar Allen Poe geklaut, das macht die Sache aber auch nicht besser.
    Und über das Ende bin ich sehr, sehr sauer!
    Ich habe Saw ab dem 3. Teil ja nur noch auf Wikipedia und auf Youtube verfolgt (das Geld für das Kino oder die DVD spare ich mir wirklich) aber was sich die Drehbuchautoren beim 5. Teil ausgedacht haben um die Story künstlich zu verlänger, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Wenn man nur mal bedenkt wie die "Edgar Allen Poe" Szene zeitlich eingeordnet wird, SiGuenther weiß ja bescheid...

    Ich stelle mal ganz kühn die These auf das in Teil 21 herauskommt, das Jigsaw selbst ein Opfer war, vielleicht von Aliens, die im mittels Alientechnologie einen Tumor eingepflanzt haben, der nur unter der Bedingung entfernt wird, wenn er auf ausgeklügelte und bestialische Art eine Bestimmte Anzahl an Leuten tötet

    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Hmm...hört sich ja nicht gut an SiGuenther.
    Aber tröste dich, Teil 5 ist nicht das Ende. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es insgesamt 6 Teile werden sollen. Also ist noch alles offen
    Wie bitte, tröstlich....
    Aber stimmt schon Halloween, Freitag der 13. und Nightmare on Elm Street sind ja auch mit jeder Fortsetzung besser geworden
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

    Ich stelle mal ganz kühn die These auf das in Teil 21 herauskommt, das Jigsaw selbst ein Opfer war, vielleicht von Aliens, die im mittels Alientechnologie einen Tumor eingepflanzt haben, der nur unter der Bedingung entfernt wird, wenn er auf ausgeklügelte und bestialische Art eine Bestimmte Anzahl an Leuten tötet
    Hehe genau so. Und dann wacht er auf einer einsamen Insel auf und stellt fest, dass er alles nur geträumt hat und alle 2345 Sekunden auf einen Schalter drücken muss sonst....
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Da ich alle 4 Filme gesehen habe, möchte ich nun auch dranbleiben und werde mir auch Teil 5 anschauen, wenn auch erst auf DVD.

  5. #15
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ach Menno, ihr hab ja alle keine Ahnung
    Ich hab ein paar Erzählungen von Herrn Poe daheim. Aber jetzt direkt an Foltermethoden kann ich mich nicht erinnern . Hab wohl das falsche Buch.

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    "The Pit and the Pendulum" ist aber schon eine recht bekannte Story.
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ach ja klar *anshirnklatsch* Logisch. An die hab ich natürlich nicht gedacht. Das ist eine tolle Geschichte, richtig gruselig. Wenn es gut umgesetzt ist, why not.

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Es ist nicht gut umgesetzt, es ist einfach nur geklaut
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ohja,ich freue mich auch schon wahnsinnig!!
    Ich fand die vorangegangenen Teile schon so super!

  10. #20
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Also ich glaube ich hab nur bis zum 3. teil das angeschaut.
    Es gab nen Teil 4??? wusste ich nicht, und jetzt 5??? oh man
    aber eigentlich habe ich mir gesagt das ich solche kranken filme nicht mehr anschauen möchte, Hostel2 habe ich auch nicht mehr angeschaut, ne ne ne lass mal
    aber ich glaube ich gehe mal kurz auf wiki

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •