Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Saw V

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard Saw V

    Anzeige
    Nächste Woche gehts weiter, Saw V kommt in die Kinos. Gibts hier noch jemanden außer mir, der die Filme so toll findet?
    Wir werden demnächst anfangen, uns die vorherigen Teile auf DVD anzuschauen, um beim 5. Teil keine Probleme mit eventuellen Zusammenhängen zu haben. Oh ja, das wird toll

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nee, tut mir leid. Für mich u. a. der größte Schrott, der je produziert wurde.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich war von den Filmen auch sehr begeistert, aber so langsam ist das Thema doch etwas ausgelutscht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Hmm...da hast du teilweise recht, aber es bleiben immer Fragen offen und deshalb muss man sich den nächsten Teil anschauen. Ich finds bisher sehr durchdacht und spannend. Mal schauen was Teil 5 für Erkenntnisse bringt

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich fand den ersten Teil ganz toll, den 2. schlecht, den dritten okay..den 4. hab ich nicht mal zu Ende gesehen,weil ich fand, dass es nur noch um den Ekelfaktor ging und kaum mehr um eine raffinierte Story. Ich bin niemand,der sich schnell ekelt oder sich bei Horrorfilmen ängstigt, aber wenn ich bei der Hälfte der Szenen die Augen zumachen muss, dann verliert es einfach an Unterhaltungswert.
    Wenn Saw V sich diebseüglich wieder etwas zurücknimmt, schau ich ihn viellleicht noch. Die Grundidee vom ersten Teil fand ich nämlich wirklich gut.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hi,

    die 1. 3 teile habe ich noch im kino gesehen, teil 4 nur mehr auf dvd, und der war mir dann schon zu verwirrend......

    ich weiss ca was im 5. teil passiert, werde aber nur auf dvd oder im i-net gucken.

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ja, Teil 4 war wirklich verwirrend. Wir sind ausm Kino raus und hatten mehr Fragen als Antworten. Ich hab gehört, dass im 5. Teil viele Fragen geklärt werden. Und ich bin standhaft geblieben. Hab nix im Internet gelesen. Also werd ich ohne irgendeine Vorstellung oder Ahnung ins Kino gehn

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich werd ihn mir ansehen, allerdings auf DVD, nicht im Kino. Letztes Mal hab ich mich nach dem Kino echt geärgert, Teil 4 war nichts für mich und zu wirr.

    Außerdem wird es sowieso nie wieder so großartig wie in Teil 1 ... *früherwarallesbesser*

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir hat Teil 5 nicht gefallen. Jaja, es gibt jede Menge Rückblenden und "Erklärungen", die vollkommen unglaubwürdig sind. Auf diese Weise haben sie sich auch den Aufwand gespart, sich was Neues ausdenken zu müssen.
    Es wird jetzt echt albern. Hackfresse Jigsaw ist seit 2 Folgen tot und trotzdem geht das Theater weiter.

    Diesmal haben sie bei den Foltersachen beim altehrwürdigen Edgar Allen Poe geklaut, das macht die Sache aber auch nicht besser.
    Und über das Ende bin ich sehr, sehr sauer!
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Hmm...hört sich ja nicht gut an SiGuenther.
    Aber tröste dich, Teil 5 ist nicht das Ende. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es insgesamt 6 Teile werden sollen. Also ist noch alles offen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •