Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Habt ihr geizige Partner?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Nein, keine solchen Erfahrungen (eher im Gegenteil).

    Eine Frage nur: Was macht deine Freundin noch bei dem Typen?
    Tja, irgendwie frag ich mich das auch....Aber er scheint auch noch gute Eigenschaften zu besitzen.. Er soll sehr treu und liebenswert sein. Was natürlich auch wichtige Eigenschaften in einer Partnerschaft sind.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Er soll sehr treu und liebenswert sein. Was natürlich auch wichtige Eigenschaften in einer Partnerschaft sind.
    Liebenswert find ich es nicht, zu essen und seinen Partner mit einem Glas Wasser daneben sitzen zu sehen ... Sorry, aber das sind so Grundzüge im Charakter, die gehen einfach nicht.

    Oder aber er testet nur, ob sie es ernst meint, indem er sich so verhält. Wie lange geht das denn schon so?

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Was natürlich auch wichtige Eigenschaften in einer Partnerschaft sind.
    Also was deine Freundin da hat, ist doch alles andere aber keine Partnerschaft. Also für mich beinhaltet dieses Wort doch etwas anderes.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Uiii, als Partnerschaft würde ich das nun auch nicht bezeichnen.

    ich würd ihn auch auflaufen lassen und meine Karte selber bezahlen, auch eben mit dem Hinweis "ich kann auch gleich selber zahlen bevor ich Dir später das Geld gebe".

    Wenn er mehr Schotter hat, mal ganz banal gesagt, und es für ihn eine Partnerschaft ist, dann ist es (in meiner Definition) selbstverständlich, daß er sie entweder einlädt und zahlt. Oder meinethalben auch mit ihr mal in 'ne Pommesschleuder geht.

    Definitiv ist das keine Basis für eine, ich sträube mich schon fast hier dieses Wort zu benutzen, "Partnerschaft".

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie frag ich mich das auch....Aber er scheint auch noch gute Eigenschaften zu besitzen.. Er soll sehr treu und liebenswert sein. Was natürlich auch wichtige Eigenschaften in einer Partnerschaft sind.
    treu ist er? Ist ja klar, keine andere Frau würd so ein Spiel mitmachen... *grr*

    Liebenswert ist für mich auch was anderes....

    Geldgeiz ist für mich ein No-go, weil ich davon überzeugt bin, dass sich das auch auf andere Bereiche ausdehnen wird...

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie frag ich mich das auch....Aber er scheint auch noch gute Eigenschaften zu besitzen.. Er soll sehr treu und liebenswert sein. Was natürlich auch wichtige Eigenschaften in einer Partnerschaft sind.
    ich kann da nichts liebenswertes erkennen...

  7. #7
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Au weia... Deine arme Freundin!!
    Das kann ja nicht mehr lange gut gehen..

    Und die Story mit dem Klopapier ist ja noch der Brüller überhaupt!
    Ich hatte auch mal nen geizigen Freund. Das waren zwar leicht andere Einkommensverhältnisse, aber immerhin hat er doch das vierfache von meinem Gehalt bekommen (ich war noch in der Ausbildung).
    Wenn wir mal Einkaufen gefahren sind wollte er Spritgeld von mir haben, und ich musste natürlich alles selbst bezahlen was ich essen wollte (was ich ja noch einigermaßen verstehen kann).
    Wenn ER wo hin wollte musste ich auch Spritgeld abdrücken. Und trotzdem bin ich jeden Tag die 15 Kilometer zu Ihm gefahren ohne jemals Geld dafür einzufordern..

    Der Hammer war aber unser letzes gemeinsames Weihnachstfest..
    Ich hab mein halbes Lehrlingsgehalt auf den Kopp gehauen um Ihm was schönes zu kaufen.
    Und was bekomme ich? Einen Gutschein über sein eigenes Solarium (das er in seinem Keller stehen hat) im Wert von 80 Euro......
    Grosszügig, oder???

    Nunja, hat dann auch nicht mehr wirklich lang gehalten! Und das war auch gut so!!

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Frauke, auch nicht schlecht...

    Nach den Berichten scheint Geiz bei Männern extreme Formen annehmen zu können. Gibt es eigentlich auch so geizige Frauen?

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Näh, das geht ja wohl alles gar nicht. Ich bin sicher nicht der Typ, der wie die Prinzessin behandelt werden will, aber auf sowas hätte ich echt keinen Bock.
    Gut, dass ich sowas nicht zu Hause habe. Ansonsten gilt:
    Nichts wie weg! Man sollte seine Zeit nicht mit so einem Vollidioten verschwenden!
    Geändert von Peppermintpatty (06.01.09 um 20:01:56 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Mein Spartipp. Unterhosen kann man hygienisch mehrere Tage tragen.

    Erster Tag: Normal tragen
    Zweiter Tag: Von innen nach außen wenden
    Dritter Tag: Von vorne nach hinten wenden

    *duckundweg*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 16:16:25
  2. Wie schnell habt Ihr Euch in Eure Partner verliebt?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 22:16:03
  3. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:33:12
  5. Geizige BSB!
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 12:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •