Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: ghd vs. remington

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard ghd vs. remington

    Anzeige
    hallo

    nach den vielen guten meinungen über das ghd haarglätteisen, kämpfe ich grad mit mir, ob ich mir eins zulegen sollte. ich habe allerdings das protect&shine eisen von remington und frage mich, ob ghd wirklich einen unterschied macht?
    vielleicht kann ja jemand vergleiche ziehen?
    wie heiß wird das von ghd?


    danke im voraus

    lg
    nini

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, habe nur remington glätteisen aber bin auf jeden fall sehr zufrieden mit der qualität und dem ergebnis der eisen und würde mir kein GHD für 200 € kaufen! kann mir nicht vorstellen, dass es so viel besser ist.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Stimme ich zu.

    Hatte bisher auch nur 3 von Remington und eines von Vidal-Sassoon. Kann ich mir nicht vorstellen, daß die eventuellen Unterschiede solche Preisdifferenzen zu ghd rechtfertigen.

    Mir war/ist die Beschichtung der Platten wichtig. Der Name ist mir egal.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo

    Ich habe das Protect&Shine Glätteisen zu Weihnachten bekommen und natürlich gleich im Anschluss getestet. Allerdings muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin, weil es nicht einmal für zwei Stunden die Haare in einem schönen, geglätteten Zustand lässt...
    Gelegentlich ist es schon ok, aber wenn es wirklich straight sein soll, dann keinesfalls.
    Im Vergleich zu den ghd Glätteisen konnte ich einen wesentlichen Unterschied bemerken, denn zwei Tage nach Weihnachten bin ich zum Friseur gegangen und die haben überraschender Weise ghds benutzt, tja, das sah einfach klasse aus! Da war ich schon etwas enttäuscht, ich hätte mich von Anfang an doch für ghd entscheiden sollen..

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Ich kann nur jedem empfehlen beim Friseur das Ghd mal selbst in die Hand zu nehmen und zu testen. Und ja, es hält bis zur nächsten Wäsche glatt

  6. #6
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich hatte auch schon ein ziemlich teures von Remington. Bei mir wars immer so, dass meine Haare nach dem Glätten echt schön aussahen, aber sobald es draussen etwas feuchter wurde haben sich meine Haare sofort wieder gelockt! Vor allem im Urlaub, wenn ich in der Nähe vom Meer spazieren war oder so... meine Haare sahen dann voll schnell so aus, als hätte ich sie nie geglättet!!
    Ich konnte auch nicht glauben, dass das GHD einen großen Unterschied bewirken kann.. Doch es ist tausendmal besser!!! Meine Haare bleiben nach einem Mal glätten super-lang glatt... ob am Meer oder die ganze Nacht in der Disco, die Haare sehen immer aus wie frisch geglättet! Besser gehts einfach nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Die GHDs sind toll - hab vor ein paar Tagen erst mit diesem Purple Passion Set geliebäugelt (so schöön - und nur 250 Euro ), was meine Friseurin rein zufällig gerade da hatte ... wirklich toll, aber ich würde es zuhause zu selten benutzen.

    Wenn du regelmäßig glättest, liegen aber wohl Welten zwischen einem GHD und einem billigen Glätter und ich würde in ein GHD investieren. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du ja immernoch umtauschen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    bei hq hair gibt es den GHD im Outlet für ca. 105€

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    genau paris, deswegen bin ich ja so am überlegen

    und die stimmen dafür sind doch sehr überzeugend, verdammt

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Ich habe schonmal in diesem Board die Lobhudelei für das GHD gemacht und kann es jederzeit wieder so unterschreiben.
    Wenn du einmal eins hattest nimmst du nie wieder ein anderes.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Remington Glätteisen to go
    Von Sweetheart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 13:07:11
  2. Remington, »AS1201«
    Von Alyssa03 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 17:53:00
  3. Remington Wet2Straight
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 13:05:25
  4. Remington Glätteisen to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:11:45
  5. Remington Wax spa Aromatherapie
    Von pebbels im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 09:52:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •