Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Grusel-Serie Gonger

  1. #51
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    was isn ESQ ? ich kenn nur IQ

  2. #52
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Einschaltquote.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #53
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Naja, habs gesehen...

  4. #54
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wie blöd war denn das Ende bitte?
    Naja, also man hätte es sich ja denken können wie mies der wird
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #55
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab es nicht gesehen, wie hat er denn geendet? Hat Gonger alle gekillt?

    Für mich klang die Handlung sehr nach "Das Waisenhaus".

  6. #56
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Mist ich hab das Ende verschlafen, konnte mich einfach nicht mehr wachhalten
    Ich hatte den Thread hier gar nicht gesehen, sonst hätte ich mit euch zusammen geschaut, dann wär ich bestimmt nicht eingeschlafen

    Mag mir jemand erzählen wie es ausgegangen ist?

  7. #57
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ah also:

    Diese Helma ist dann ja in die Krypta der alten, abgefackelten Kirche (jetzt Keller der Bilbliothek), um dort nach Hinweisen zu suchen. Der Phillip ist dann da auch hin (er hatte ne SMS von ihr bekommen, er soll dringend kommen). Dann wurd ganz viel auf Grusel gemacht sie schrie von irgendwo nach Hilfe. Er wurde von dem Gonger verfolgt und ist dann in so nen Gang rein, wo ganz viele Fackeln hingen, am Ende war ein offener Sarg (die Überreste des Jungen). Der Gonger kam immer näher. Phillip hat sich dann an die Wand gehockt und auf ihn gewartet, Helma kam und er schrie sie soll abhauen. Die bleibt stehen und guckt. So, der Gonger also direkt vor Phillip mittlerweile. Da zieht der Gonger seine Augenbinde ab und gibt sie Phillip. Der zieht sie sich an und schwupp is er im Watt Da stand dann der kleine Junge alleine und verlassen mit seiner Augenbinde. Phillip hat ihm dann das Leben gerettet (ihm aus dem Watt gerettet).
    Dann gabs wieder nen kleinen Zeitsprung. Helma war in dem großen Haus von Phillips Eltern und hat da auf ihn gewartet. Als er kam, sie voll glücklich. Sie hatte in dieser Krypta ja was gesucht - und gefunden. Ein Tagebuch von dem alten Pastor (der ja mit schuld war an dem "Mord" an dem Jungen). So lies ihm daraus vor und es stellte sich heraus, dass dieser Junge ein kleiner Satan war und nur Unglück über alle brachte. Er war das personifizierte Böse. Die Gemeinde hatte damals einstimmig beschlossen man müsse ihn loswerden!

    So, dann ratter,ratter...was wenn es gar keinen Gonger gab? Und der Junge wollte nur, dass man ihn befreit, also wieder in diese Welt zurückholt? Aaahhh und das hätte Phillip dann ja mit seiner Aktion geschafft. In dem moment purzelt ein roter Ball die Treppen runter und oben steht....na wer wohl! Der kleine Junge, guckt böse und sagt irgendwas nach dem Motto "Danke, dass du mich wieder hergeholt hast"
    ENDE

    So die Kurzfassung, hoffe ich habs einigermaßen richtig wiedergegeben. Meine Aufmerksamkeit ließ zwischendurch auch nach ^^
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #58
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Vielen Dank Schnurpsel
    Also das Ende ist ja wirklich blöd *undweitergehts*

  9. #59
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Was sollte der Schmarrn denn?
    Ich habe es nicht zu Ende gesehen, aber anscheinend auch nix verpasst..

Ähnliche Themen

  1. OT: DVD`s Spannung und Grusel
    Von Day im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:22:55
  2. Urlaubsbücher... Ecke Horror, Grusel, Spannung
    Von viabr im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 21:58:19
  3. *grusel* nichts für Zartbesaitete
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 20:14:20
  4. Igitt *grusel*
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 13:53:33
  5. Fliegen - schon wieder *grusel*!
    Von Boris im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 14:19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •