Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: make-up an männern

  1. #51
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    entwaigeln - was für ein Ausdruck *lachmichschlapp*

    Also mein Mann ist auch entwaigelt .
    Er peelt, rasiert, cremt und geht sogar 3 -4 x im Jahr zur Kosmetikerin um seine Haut gründlich ausreinigen zu lassen (Mittesser raus etc.).

    Er benutzt Selbstbräuner (von Biotherm Homme - sehr natürlich, nehm ich auch ab und zu ) und sieht schon alleine dadurch frisch aus - braucht also keinen concealer oder so was. Ach ja, und duftet immer gut. Das wars dann aber auch - mehr "metro" mag ich nicht.

    Wenn sich ein Mann die Wimpern färben lässt, das könnte ich vielleicht noch akzeptieren (müsste ich mal sehen, wie´s aussieht) aber Kajal *grusel* ist ein absolutes NO GO!!!

    Ah - noch was: aus der Gaultier-Herrenserie gibts auch einen Bronzingpuder (den habe ICH nämlich) und das ist der beste, den´s gibt. Sieht supernatürlich auch und hat absolut null Glimmer/Glitzerzeug drin (was ja die Bronzingpder gerne haben )

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #52
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    ich finds im rechten rahmen so süss, wenns passt. und an einem typen wie alain delon kann ich mir abends etwas khal gut vorstellen *schmacht*

    es gibt wieder andere typen, da würds mir gar nicht gefallen, sondern eher abstossen. man kann das nicht so einfach pauschalisieren. bill von tokio hotel finde ich auch süss, aber so stark geschminkt ist nur fürs showbiz ok, so privat ist dann weniger auch mehr.

    liebe grüsse von Linny

  3. #53
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Na ja... ich frage mich ja ob jemand der angeblich wie Delon aussieht überhaupt Schminke braucht. Aber das Selbstbild ist ja meistens etwas subjektives

    Oh und metro***uell ist für mich das Unwort des Jahrhunderts. Was bitte soll es bedeuten? Es gab schon immer Männer, die wie der berühmte Beau Brummel ein so genannter Dandy waren. Hatte das jemals mit ***ualität zu tun? Nö, entweder ist man eitel und achtet auf sein Aussehen oder man ist es nicht. Ist eine Frau, die nicht auf ihr Äußeres achtet, auch metro***uell oder sogar lesbisch? So ein Unsinn....
    Geändert von Delete (06.01.09 um 17:46:26 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Jan, genau das habe ich auch gedacht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #55
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Oh und metro***uell ist für mich das Unwort des Jahrhunderts. Was bitte soll es bedeuten? Es gab schon immer Männer, die wie der berühmte Beau Brummel ein so genannter Dandy waren. Hatte das jemals mit ***ualität zu tun? Nö, entweder ist man eitel und achtet auf sein Aussehen oder man ist es nicht. Ist eine Frau, die nicht auf ihr Äußeres achtet, auch metro***uell oder sogar lesbisch? So ein Unsinn....
    Jan mal wieder!
    Ich wollte es nicht so direkt schreiben...

    Edit: Ich sehe gerade, dies ist mein 2.222. Beitrag in diesem Forum! Ich geb ne Runde Schnaps aus!

  6. #56
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Mein Mann und Deko könnte ich mir schlecht vorstellen - aber der braucht das auch nicht!
    Ist nie wirklich blass, hat dunkle Enden an den Wimpern wodurch die Augen noch blauer wirken, hätte gewellte, volle Haare würde er sich nicht scheren lassen und die gepflegtesten Hände. Dagegen waren meine schon so manches Mal rau.

    Unser Sohn ließ sich mal Kajal auftragen von meiner Lieblings-Douglette. Damals war er Green Day Fan. Mir hat es gefallen. Seine Augen sahen wesentlich interessanter aus. Allerdings hat ihn die Deutschlehrerin dafür in den Senkel gestellt, da er es natürlich nicht alles richtig ab bekam.

    Fazit: Generell bin ich nicht gegen Deko beim Mann und werde hier die ein oder andere Idee aufnehmen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #57
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Mäusken: Stößchen

    Wieso metro***uell was mit ***ualität zu tun hat? Siehe hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Metro***ualität

    Eine Studie im Klischeedenken....

  8. #58
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    mir gefällt auch david beckham mit seinem brillanten im ohr, weil ich finde, dass es zu ihm passt.

    jan, ich glaube, es sind eher gutaussehende männer, die sich schminken wobei ich niemandem zu nahe treten möchte. ich habe in einem meiner vorigen posts deshalb auch geschrieben, es gefällt mir, wenns passt.

    liebe grüsse von Linny

  9. #59
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Jan, cin cin!

    Ich mag dagegen die Sammelbecken-Bezeichnung "queer".
    Geändert von Mäusken (06.01.09 um 18:25:47 Uhr)

  10. #60
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    Dieses Thema erinnert mich irgendwie an Dame Edna

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung bei Männern?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:05:19
  2. un***y an männern
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 19:25:37
  3. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  4. haarefärben bei männern
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 17:55:54
  5. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •