Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hautstraffende Bodylotion von Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Hautstraffende Bodylotion von Nivea

    Anzeige
    Guten Morgen Beauties,

    hat eine von Euch schon mal die hautstraffende Bodylotion von Nivea ausprobiert? Ich glaube, sie ist mit Q 10.
    Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Hat sie wirklich eine Hautstraffende Wirkung? Oder was könntet Ihr mir statt dessen empfehlen?

    Viele Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Hallo!
    So,nun versuche ich auch dir mal zu helfen!
    ich hatte diese Creme mal, konnte aber wirklich nichts feststellen.
    Man hat immer die Hoffung, -aber meißtens bringen solche Cremes und Mittelchen nichts!!!!
    Was ich für ganz gut befunden habe ist "frei Öl" aus der Apotheke!!!!!!!!!!!!

    Nina [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nina,
    vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
    Ich habe immer gedacht, dass "frei öl" eher etwas wäre um Schwangerschaftsstreifen zu verhindern?
    Hm, ich mache nach dem Duschen immer ein wenig "Bürstenmassage" an den Problemzonen und hätte gern eine Lotion, die diese Wirkung zusätlich unterstützt, will aber nicht Unmengen von Geld für eine Cellulitecreme hinblättern.

    Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Hallo!
    Also,was bei mir auch noch total super geholfen hat, war, während dem Duschen mit einem Luffa-Handschuh gut "abschrubben" und danach mit kaltem Wasser eine art Kneipp-Guß!!!!
    Nach einiger Zeit wirst du Erfolge sehen!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    PS:Wir wäre es außerdem mit Joggen etc.?
    Das ist immer noch das Beste! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüsse
    Nina

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Noelle,

    ich nehme ebenfalls direkt beim Duschen 2 dünne Massagehandschuhe und seife damit meinen Körper komplett ein. Die Problemzonen bearbeite ich wesentlich länger. Die Haut wird wunderbar weich und bei mir war nach 3 Wochen schon ein ganz deutlicher Erfolg zu sehen. Und wie Nina schon sagt, Sport unterstützt den Effekt erheblich. Ich mache manchmal noch zu Hause 10-15 Minuten Übungen für den Po und die Beine. Cellulite habe ich so gut wie keine mehr [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nina und Katja,

    vielen Dank erst mal für Eure Tipps.
    Sport mache ich eigentlich recht viel. Ich laufe jeden Tag entweder 10 km oder gehe ins Fitnessstudio. Ich kann auch nicht unbedingt sagen, dass ich richtig Cellulite habe, aber man merkt doch, das mit den Jahren die Spannkraft nachlässt [img]/forum/smile.gif[/img]. Deshalb hab ich mir gedacht "Wehret den Anfängen"! Ich werde mir das "frei öl" mal zulegen. Schaden kann es ja nicht.

    Viele Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @Noelle:

    10 km??? [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img]


    Andrea
    (*dieschonbeimlesenausdenlatschenkippt)

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @ Andrea:

    hi hi, ich mach` das auch nicht erst seit gestern. So über die Jahre wurde das immer mehr. Richtig gesteigert habe ich die Km erst, als ich mit meinem Ex-Freund Schluß gemacht habe und dann eben, gerade am Wochenende, richtig viel Zeit hatte. Gerade sonntags, wenn alle meine Freundinnen bei ihren Freunden waren ist mir dann immer die Decke auf den Kopf gefallen. Tja, und dann hab ich eben meine Laufschuhe gepackt und bin los gelaufen und das dann möglichst weit, damit ich "unter Menschen" komme.

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Boh, 10 km???? Waahnsinn!!!!
    Hut ab [img]/forum/smile.gif[/img]
    Katja

Ähnliche Themen

  1. bebe Holiday Skin Hautstraffende Bodylotion
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 16:59:39
  2. Neu von Nivea: hautstraffende Massagedusche
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 22:59:31
  3. hautstraffende massagedusche v. nivea
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 22:28:29
  4. Hautstraffende Bodylotion
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 12:40:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:55:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •