Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB Cream Eyeshadows

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611

    Standard BB Cream Eyeshadows

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties,
    ich liebe meine BB eyeshadows, habe aber jetzt so viel Positives über die Cream shadows gehört, daß mich das natürlich sehr reizt.

    Wie tragt Ihr die genau auf? Auch mit einer hellen Base drunter (ich habe sonst Ivory)? Finger? Pinsel?

    Und welche Farbe würdet Ihr für dunkelgrüne Augen empfehlen? Allerdings kühl-grün, bin ein cooler Typ

    Danke Euch im voraus (schon fast auf dem Weg zum BB-Counter....)
    Liebe Grüße, Heather

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo

    ich hab nur einen und zwar den Bellini für den Somemr und ich mag die Konsistenz und die Farbe und die Haltbarkeit, das einzige was ich nicht mnag ist die Verpackung. Erstens hab ich Glas nicht so gerne im Bad, zweitens finde ich, wenn die Farbe ein bisschen verbraucht ist, ist es echt schwer, mit dem Finger ranzukommen und immer Pinsel mitschleppen ist mir zu umständlich

    Lg Ella

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe mittlerweile 4 Stück, obwohl ich mich anfangs nach einem Workshop-Besuch sehr gewehrt habe, zu meinen vielen Puder-e/s auch noch Creamies zu kaufen- aber ich bin begeistert!

    Base nehme ich keine, die erübrigt sich mit den creamies. Auftragen tu ich sie mit einem Pinsel. Trotz Knitter-Schlupf- und Hängelidern hält der e/s den ganzen Tag und setzt sich nicht ab (Shiseido setzt sich schon ab, bevor ich das Bad verlassen habe....)

    Ich habe auch grüne Augen, mit gräulichem-Einschlag und bin auch ein kühler Typ.

    Da ich auf Schimmer stehe, habe ich Sand Dollar, Sandy Gold, Sand Castle und Black Pearl.

    Banane und Maus schminke ich immer noch mit Puder-e/s dunkler (MAC Bark oder Carbon) - die Bobbine hatte zwar gesagt, man könne creamis und Puder-e/s nicht kombinieren, aber ich habe es einfach ausprobiert-und es klappt einwandfrei. Habs ihr mittlerweile auch ausgerichtet-und sie gibt es jetzt auch so an ihre Kunden weiter.....

    Viel Spaß!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich bin ein großer Fan von den creamies, weil sie ewig lang halten und einfach toll sind an Farbe und Konsistenz. Da meine Bobbine sehr ehrlich ist und mir nix andreht und ich auch zufällig mit ihr befreundet bin, kann ich Dir nur einen Tip geben, was grünblaue Augen betrifft. Die Farben hab ich nämlich (zwar nicht alle, aber doch einige) und zwar:

    - Black Pearl
    - Galaxy
    - Aqua
    - Suede
    - Bellini
    - Burnished
    - Bone
    - Ballet Pink
    - Slate
    - Sand Dollar
    - Malted
    - Beach Bronze
    - Sandy Gold
    - Glacier

    LG Poshy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Suche BB Cream Eyeshadows
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 16:46:25
  3. BB Cream Eyeshadows, ab wann in D?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 15:07:29
  4. Bobbi Brown Cream Eyeshadows sind da
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 19:42:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •