Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: World of Comedy - hat das jemand gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002

    Standard World of Comedy - hat das jemand gesehen?

    Anzeige
    Das ist meine Frage. Abgesehen davon, dass die Sendung zu dämlich war, hat jemand da auch diese Amy G. gesehen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ja, hier!

    Ich hab es gesehen und fand diese Amy G. irgendwie ... tja ... irgendwie fehlen mir dazu einfach die Worte. Befremdlich! Das würde es vielleicht am ehesten ausdrücken. Lachen konnte ich darüber jedenfalls nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Oh, endlich Ja, befremdlich fand ich das auch. Sogar sehr.

    Aber meinst du, dass sie das wirklich selbst gemacht hat? Ich weiß, die Frage ist naiv . Ich konnte aber weder lachen noch sonstwas. Ich persönlich würde mich schämen, mit so einer Nummer auf die Bühne zu gehen. Und wenn es ein Fake war, was sollte das? Dafür benötigt man doch dann niemanden aus Amerika?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich denke nicht, dass sie das wirklich selbst gemacht hat. Irgendeiner hat da im Hintergrund getutet.

    Trotzdem fehlen mir immer noch die Worte.
    Wahrscheinlich haben die Amis einfach eine andere Art von Humor, wenn die das lustig finden.

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Den Auftritt kann man sich hier anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=9uGobd2IS9Q

    Lustig finde ich sie auch überhaupt nicht, sondern ziemlich peinlich.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    also lachen konnte ich irgendwie die ganze Sendung über kaum, auch von Dieter Nur - den ich eigentlich mag - war ich enttäuscht *gähn*, aber diese Amy hat den Vogel abgeschossen. Mein Mann und ich haben uns nur verständnislos angeschaut. Ist das Ami-Humor? Hat der Sender vorher keine Generalprobe gemacht und wussten die nicht, was für eine "Vorstellung" die da abliefert? Und für so einen Sch..... haben die die aus den USA eingeflogen *kopfschüttel*. Befremdlich ist da echt der richtige Ausdruck

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Grey's gesehen
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 22:02:21
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 20:37:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:16:50
  4. Hat jemand solberschnecke gesehen?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 19:49:33
  5. Hat jemand Brownie gesehen???
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •