Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie tragt Ihr Concealer unter die Augen auf?

  1. #11
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Hallo Michaela

    Also ich würde auch mal einen anderen probieren und einige Testläufe ohne Puder drüber.
    Ich trage morgens, nach der Gesichtsreinigung erstmal ein leichtes Gel auf (dann Frühstück...) und wenn ich mich schminke, nehme ich einen Hauch von meiner reichhaltigeren Augencreme (beides Organic Pharmacy) zwischen die Mittelfinger (ein Hauch wohlgemerkt) und mische den Concealer (Sisley) dazu, dann sanft eintupfen. Da muß ich wirklich schon einen ganzen Tag unterwegs sein, daß die Fältchen betont werden (was bei mir ja im Moment noch Lachfältchen sind).
    Hatte hier nicht mal eine Beauty aufgeklärt, daß der Touche Éclat eher ein Highlighter ist, als ein Concealer. Also ich fand ihn auch nicht so toll. Weil, äh, der sich so in die Falten gesetzt hat.

    Liebe Grüße,
    Mascara

  2. #12
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, ich creme zuerst die Augenpartie ein und lasse es etwas einziehen. Danach tupfe ich den Concealer auf und klopfe das ganze mit dem Finger ein. Zum Abschluß tupfe ich ganz dezent Puder mit einer Quaste auf. Das hält bei mir sehr gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur sehr leichte Augenringe habe und daher nicht ganz so deckend arbeiten muss.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Bei mir sieht das wie folgt aus...

    Concealer: MAC select moisturecover (spendet nämlich etwas Feuchtigkeit)
    Pinsel: MAC Nr. 217
    kein Puder drüber

    Davor noch Augencreme.

    Sieht natürlich aus und setzt sich (zumindest bei mir) nicht ab.
    LG, Mocca

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich benutze Avene beruhigende Augencreme, MAC Moisturecover mit Fingern und Schwämmchen verteilt, mit Essence Blot Paper das Fett aufsaugen, ist für mich besser als Puder.
    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich creme erst die Augenpartie mit meiner Sisleya ein. Nach ca. 5 Minuten
    trage ich von Chanel den Teint Lift Lumiére Yeux *derbesteconcealerdenichjemalshatte* hauchdünn mit dem Concealer-Pinsel von BB auf. Tupfe nochmals mit dem Finger ein wenig nach und das Ergebnis
    ist sehr zufriedenstellend.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Oh ja - mit diesem Chanel Teilchen habe ich schon geliebäugelt!
    Hält der also, was er verspricht???
    (Haben will - Portemonnaiedurchsuch)

    LG!

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, ich würde auch den Puder weglassen, das war bei mir früher der "Verursacher" für Dein Problem.
    Für mich ist allerdings der Touch Eclat ein wirklich vollwertiger Concealer und ich hab alles mögliche an Concealern durch und für mich ist er der perfekte Concealer.
    aber Puder würde ich einfach mal weglassen.

  8. #18
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Wichtig ist es, unbedingt die Creme vorher gut einziehen zu lassen und dann erst mit dem Auftragen beginnen.
    Das Auftragen mit den Fingern hat den Vorteil, dass der Concealer etwas "angewärmt" wird und man ihn dadurch besser auftragen kann, außerdem hat man dann meistens mehr Gefühl und Kontrolle als mit einem Pinsel/Schwämmchen.
    Vorsichtig einklopfen, nicht zu doll reiben und dann sanft ausblenden.
    Lieber im 1. Schritt etwas weniger nehmen und dann noch eine Schicht auftragen, sonst kriegst du den Concealer nicht gleichmäßig verteilt und es wird fleckig.
    Wenn du Puder benutzen willst, immer zwischen den Schritten einen kleinen Moment warten, dann erst den Puder auftragen.

    Ich verwende den Concealer von Manhatten "Wake Up Concealer" - der ist nicht zu dunkel und lässt sich wirklich gut auftragen.

    LG Luna

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich pudere meine Augenpartie nie ab.

    Allerdings mache ich es doch wohl anders herum als die meisten Beautys hier. Ich trage zuerst ganz normal Foundi auf und dann erst den Concealer.

    Wenn ich die Foundation aufgetragen habe dann nehme ich IMMER den BB Concealer und trage neben dem Nasenrücken im Bereich der Augen auf. Schwer zu beschreiben, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
    Danach trage ich erst den Concealer unter den Augen auf aber nur hauchdünn. Manchmal auch den von BB oder Kanebo, ab und an auch den Ooh la lift. Der könnte für meinen Geschmack allerdings etwas dunkler sein, hab dann immer einen leichten Skibrillenlook, da ich relativ dunkel bin.
    Ansonsten reicht mir die Konsistenz vollkommen.

    Ach ja, drunter kommt immer Augencreme.

Ähnliche Themen

  1. der ultimative Concealer unter den Augen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 22:30:52
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:50:27
  3. Was tragt ihr im Sommer unter d. Blazer?
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 14:42:47
  4. direkt unter den Augen: Concealer od. Found.?
    Von Annika2004 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:27:01
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •