Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Esprit - falsche Ware geliefert

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    genau, die lesen sich deine emails sowieso nicht richtig durch und schicken grundsätzlich immer standard-antworten. das scheint ein trick zu sein, damit man die kostenpflichtige hotline anrufen muss.

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Einmal habe ich was bei der Mango Outlet Website bestellt... Als es ankam, sah es total anders aus, als das Foto! Statt einer schlichten dunkelgrauen Bluse war da ein *goldenes Leopard Muster*

    Ich habe es zurück nach Spanien geschickt, da sie es laut Website im Laden nicht zurück nehmen dürften. Dafür musste ich natürlich noch 6€ Porto dazu bezahlen. Inzwischen waren die Blusen in anderen Farben ausverkauft und dann gar nicht mehr auf der Website zu finden.

    Das war vor etwa einem Jahr. Ich habe nie wieder was von denen gehört, auch kein Geld zurück bekommen. Laut deren Kundenservice haben sie mein Paket nie bekommen - zurück an mich ist das Paket aber auch nicht gekommen.

    Fazit: bei Mango Online kaufe ich wirklich nie nie nie wieder!
    *
    Viele Grüße
    BG

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Beim Mango Outlet bestell ich auch nichts mehr! Wollte da im Sommer eine graue Stoffhose haben und was kommt? Eine kratzige, fast durchsichtige Leinenhose in limettengrün! Die ging gleich an den Secondhand.Laden einer Bekannten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    bei Esprit ist mir das noch nicht passiert (hab ich aber auch noch nix bestellt ), allerdings hatte ich letzte Woche auch eine katastrophale Lieferung von yoox und hab mich da auch sehr geärgert.

    ich finde auch einfach, zweieinhalb Tage auf eine Antwort warten zu müssen, ist zu lang. Schließlich ist das deren Job und nicht die TB hier
    ein bisschen persönlichen Service und Schnelligkeit erwarte ich von einem Onlineshop, zum Glück gibt es das natürlich auch

  5. #15
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Meine Sendung ist heute vollständig angekommen

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    nach dem stress mit esprit im letzten jahr habe ich vor weihnachten wieder 2 bestellungen gemacht. bei der einen habe ich vor weihnachten einen teil zurückgeschickt.
    heute kommt eine mahnung, dass ich noch offene posten zu zahlen hätte- na toll, das paket scheint verschlampt worden zu sein.

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    So, nachdem nun immer noch keine Antwort auf meine email kam, hab ich gerade bei der Hotline angerufen und den Fall geschildert. Also Antwort kam, ich soll einfach retournieren und auf einem Zettel vermerken, dass das eine Falschlieferung sei.
    Und wenn ich die von mir eigentlich bestellte Ware noch will, soll ich einfach nochmal bestellen . Kein Wort der Entschuldigung. Ich bin empört über so einen schlechten Service. Das sollte ich mir in meinem Job mal erlauben ....


    Und Tchibo will auch Geld von mir. Ich bekam gerade eine Zahlungserinnerung über den Wert des Gutscheincodes, den ich eingelöst hab *kopfschüttel*.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wollte noch mal ein update geben, denn die Sache ist noch nicht geklärt.

    Obwohl ich die falsch gelieferte Ware inklusive der Rechnung mit dem Vermerk der Falschlieferung innerhalb der Frist retourniert habe, bekam ich eine Zahlungserinnerung

    Ich hab ESPRIT daraufhin eine eMail geschickt und erklärt, dass mir falsche Ware geliefert wurde jedoch mit einer Rechnung für die von mir bestellte Ware.

    Heute, 10 Tage nach meiner eMail, bekomme ich Antwort. Der Fall wird geprüft ....

    Ich muss ja sagen, ich bin dezent angenervt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte noch nie Probleme mit Esprit. Ich bestelle dort sehr sehr viel, aber es war immer reibungslos. Allerdings dauert es in letzter Zeit oft etwas länger bis man die Ware bekommt.

    @kathrine: Das ist ja total doof! Meiner Freundin ist genau das gleiche passiert. Allerdings bei S`Oliver. Sie hat auch da angerufen und die Dame am Telefon war auch unfreundlich. Meine Freundin hatte richtig Trouble deswegen. Genau habe ich es nicht mehr auf dem Schirm, ist schon länger her. Aber sie musste irgendetwas beglaubigen lassen und war so im Recht, mußte also nicht mehr die fehlenden Sachen bezahlen.
    Ich weiß es leider nicht mehr, werde sie aber noch mal fragen.

    Bei Dougi kam mal eine leere Verpackung an. Habe dort angerufen oder gemailt? jedenfalls sollte ich die leere Verpackung zurücksenden und bekam dann am nächsten Tag gleich Ersatz.
    Dougi hatte die Post in Verdacht..ich die Leute von der Verpackung.

  10. #20
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    @Chrissi21: ja ich bin mal gespannt wie das weitergehen wird. Schließlich steht Aussage gegen Aussage. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme und war immer zufrieden, vor allem war es so schön einfach per Internet zu bestellen... naja, aber ob ich ab jetzt nochmal bestellen werde glaub ich kaum.

    Ich weiß noch das ich vor Jahren mal bei Heine Ohrringe bestellt habe, und es war nur einer in der Verpackung, jedenfalls musste ich nicht mal diesen einen Ohrring zurücksenden und sie haben mir ein neues Set geschickt!

    Und von esprit hätte ich mir ebenfalls mehr Kundenfreundlichkeit erwartet, lieber verlieren sie aber scheinbar einen Kunden

Ähnliche Themen

  1. Falsche Kreditkartenbelastung
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 10:10:21
  2. *jippie* HSE hat geliefert.:)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:28:48
  3. Falsche Uhrzeit
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 15:38:38
  4. Beautyspy hat geliefert ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 01:36:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •