Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Esprit - falsche Ware geliefert

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Esprit - falsche Ware geliefert

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab in den letzen Dezembertagen eine Bestellung bei Esprit getätigt die gestern ankam. Mich hat es schon stutzig gemacht, dass das Paket so leicht war. Beim Öffnen dann hab ich nicht die bestellte Waren gefunden, sondern eine komplett falsche Lieferung.
    Die beiliegende Rechnung ist aber für die von mir bestellte Ware ausgestellt.

    Hab Esprit sofort kontaktiert, warte aber noch auf eine Reaktion.

    Ärgerlich ist nur, dass es die von mir bestellten Teile nun nicht mehr in meiner Größe gibt .
    Ich bin echt grummelig deswegen, weil ich die bestellten Teile eigentlich für einen bestimmten Anlass brauchte und mich jetzt erst mal um Ersatz kümmern muss. Und hab auch ehrlich gesagt wenig Lust auf das Gerenne zur Post um das Paket zurückzuschicken.

    Ist euch das bei Esprit auch schon mal passiert, oder bei einem anderen Onlineshop?

    Lieben Gruß


    edit: Man merkt, ich poste nicht mehr so oft ... prompt die falsche Rubrik erwischt *vordenKopklatsch*. Bitte verschieben
    Geändert von poekie (06.01.09 um 13:33:32 Uhr)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, dass ist mir auch mal passiert, mit Tchibo und es war ein Riesendrama! Was ich eigentlich wollte gab es auch nicht mehr in meiner Groesse, wurde mir aber netterweise umsonst (!) ein paar Wochen zugeschickt. Hatte wohl jemand zurueckgegeben.
    Es ist also gut ausgegangen, war aber echt nervig.

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab schon länger nicht mehr bei esprit bestellt und wenn ich diesen thread und das hier so lese
    http://beautyjunkies.inbeauty.de/for...ghlight=esprit
    bleibt es wohl dabei
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe am Samstag einige reduzierte Jeans bestellt. Na da kann ich ja gespannt sein...

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    ich habe vorletztes jahr mal ein kleid bestellt, der dazugehörige gürtel hatte bei der bestellung gefehlt. da das kleid nicht mehr lieferbar war hatte ich mit der hotline vereinbart, dass ich einen rabatt akzeptiere.....tja...von dem wusste man dann plötzlich nix mehr.
    das war echt ärgerlich und ein ganz schönes theater.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich mag esprit an sich, im shop bestell ich aber auch nichts mehr.
    ein paket ist einmal abhanden gekommen (hat der postmann allerdings verschuldet)
    und ich musste mich voll ausweisen und ihnen alles faxen damit sie das überprüfen können, obwohl bei der post der fall bereits hinterlegt wurde und es einfach nur ein anruf gekostet hätte.
    gut ich habe ihnen alles gefaxt und nie wieder was von ihnen gehört, weder eine ersatzlieferung noch ein ok, das jetzt alles passt

    amazon (ja der postmann hat gleich 2 pakete vor meine tür gestellt) war im gegensatz dazu äußerst kulant und hat einfach sofort eine ersatzlieferung geschickt und das alles selbst mit der post geregelt.
    wenn man also den direkten vergleich zu einem anderen online-shop hat, schneidet esprit für mich wirklich schlecht ab.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe auch schön öfter bei Esprit bestellt und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, komplett vor allem und sehr netter Kundenservice.
    Es muss kann also auch alles gut gehen

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also mittlerweile sind zweieinhalb Tage seit meiner Email vergangen, aber hab ich noch immer keine Reaktion. Wenn ich morgen nach der Arbeit heim komme, und keine email von denen hab, werde ich mal den Kundenservice telefonisch belästigen.
    Die beiden Jeans hab ich heute mal in 32inch bestellt, vielleicht passen die ja auch. Wollte die Jeans eh zu flachen Schuhen tragen. .34er Länge hatten sie nun ja nicht mehr . Ich bin gespannt ob und wie ESPRIT reagiert.
    Aber die Ware zurückschicken ohne das vorher geklärt zu haben, mach ich auch nicht. Schließlich ist die beiliegende Rechnung ja für ganz andere Teile ausgestellt.

    Bisher ist alles immer gut gegangen mit meinen Bestellungen. Bis auf eine im Oktober '08. Da hab ich 2 Wochen warten müssen (was mir selbst nicht aufgefallen ist ). Ich bekam dann einen 20% Gutschein für die folgende Bestellung. Also bin ich bisher immer zufrieden gewesen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich kann auch nur Gutes über den e-shop berichten und ich bestelle da wirklich öfter mal was. Schlechte Erfahrungen hatte ich noch nie mit denen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    achja, eine e-mail hab ich ihnen damals auch geschrieben, ewig lange keine antwort erhalten (in der zwischenzeit hab ich dann angerufen) und irgendwann kam dann mal eine antwort, die aus irgendeinem antwort-katalog rauskopiert wurde und überhaupt nicht zu meiner frage gepasst hat....

Ähnliche Themen

  1. Falsche Kreditkartenbelastung
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 10:10:21
  2. *jippie* HSE hat geliefert.:)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:28:48
  3. Falsche Uhrzeit
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 15:38:38
  4. Beautyspy hat geliefert ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 01:36:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •