Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kussechter Lippi passend zur BB Mauve Palette gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Kussechter Lippi passend zur BB Mauve Palette gesucht...

    Anzeige
    Hallo!

    Erstmla grundsätzlich eine Frage, wie macht ihr das eigentlich wenn ihr mit Freund oder Mann unterwegs seid und Lippenstift oder Gloss tragen wollt? Meiner stellt sich immer total an und ich will ja auch nicht, dass er plötzlich meinen Lippenstift auf den Lippen trägt, aber so ganz ohne mal ein Küßchen bin ich auch unglücklich...

    Hmm, deswegen bin ich gerade am überlegen. Wir haben am Samstag abend eine große Abendveranstaltung von der Firma in der mein Freund arbeitet. Mit Kleid und schick machen usw. Da will ich auf Farbe auf den Lippen eigentlich nicht verzichten (bin so elendig bleich sonst) und dachte jetzt an einen kussechten. Ich habe einen Superstay von Maybelline der mir gut gefällt, aber nicht die richtige Farbe hat.
    Ich möchte mich ansonsten mit der BB Mauve Palette schminken. Leider habe ich jetzt bestimmt schon drei mal auf der Suche nach einem Kussechten Lippi verkauft, weil man sie immer so schlecht auf den Lippen testen kann finde ich (gehen halt nimmer runter). Also auf dem Handrücken und entweder passte dann doch die Farbe nicht zu mir oder er ist mir so von den Lippen gebröselt (Revlon, bäh!!).

    Hat zufällig jemand eine Farbempfehlung zur Mauve für mich???

    Das wäre echt super, treffe nämlich seine Kollegen das erste mal und würde mich gerne "schön" fühlen

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich würde nur die Lippen pudern, dann die Farbe aus der Palette auftragen, gegen ein Kosmetiktuch pressen. Fertig! Hält gut und du kannst leicht wieder auffrischen. Ansonsten mit einem Lipliner unterzeichnen abtupfen, Lippenstift auftragen und nochmal abtupfen.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi,

    ich kann Dir leider keine genaue Farbbeschreibung geben, aber sehr gerne als kussechte Lippies mag ich die Lips2Last von Manhattan - die trocknen die Lippen nicht so aus wie andere.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Manhattan X-treme Last&Shine in 34

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Anzeige
    Ich male die Lippen komplett (aber nur dünn) mit dem BB Lipliner "Plum" aus und gebe dann mit dem Finger noch einige Tupfer von dem mittleren Lippie aus der Palette drauf. Sieht klasse aus und mein Göttergatte, der sonst auch seeehr empfindlich auf Lippenstiftabdrücke reagiert, hat hier nichts zu meckern

Ähnliche Themen

  1. Velvet Plum Palette oder Mauve Face Palette?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 23:29:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:54:09
  3. BB mauve palette
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 20:00:12
  4. BB Mauve Face Palette und Iced Mauve Lipgloss
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 15:15:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 11:28:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •