Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: noch mal yoox - ich bin sauer

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard noch mal yoox - ich bin sauer

    Anzeige
    noch mal zu meiner Yoox Bestellung:
    ich hab mich noch mal richtig, richtig geärgert.
    Bestellt habe ich eine Jeans - geliefert wurde ein falsches Modell, falsche Größe, Reißverschluss kaputt. Eine Anfrage hierzu, wie man einen Umtausch (ich hätte sehr gerne die Richtige gehabt) am besten abwickelt blieb unbeantwortet.

    jetzt hab ich den zweiten Hammer entdeckt:
    ich habe mir noch eine Coccinelle Tasche bestellt, die als "Ziegenleder" deklariert war.
    Heute hab ich mir zum Glück die Tasche noch mal genau angeschaut, da mir das Material irgendwie komisch vorkam und habe innen ein Schild von Coccinelle entdeckt: "Handverarbeitet, aus SYNTHETIK".

    Hallo? Gehts noch? warum war die Tasche dann als Leder deklariert?

    ich habe dort schon öfters bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden, aber diesmal komme ich mir ziemlich vera... vor und das wars erst mal bei mir mit yoox.

    ach ja, und wo krieg ich jetzt eine schöne Ledertasche her, die kein Vermögen kostet?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Das mit der Tasche ist echt die Höhe. Da würde ich mich auf jeden Fall mal schriftlich beschweren.
    Ich habe neulich eine Comme de GArcons Geldbörse dort gekauft. Geliefert wurde eine Börse in der Größe eine Schlüsseletuis ohne Fächer oder irgendeine Aufteilung im Inneren. Fand ich auch ziemlich frech. Hab´s zurückgeschickt und es wurde ohne Murren erstattet.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Na toll...

    ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort zu bestellen, das lasse ich aber lieber sein.

    mir fiel auch auf, dass die O-Preise höher angegeben werden als in Wirklichkeit, damit sie dann gross von "Super-Sale" schreiben können und man meint, ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen

    mir fiel auch auf, dass die O-Preise höher angegeben werden als in Wirklichkeit, damit sie dann gross von "Super-Sale" schreiben können und man meint, ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.
    Könnte ich mir auch vorstellen.
    Das find' ich mal krass : http://www1.yoox.com/searchresult/YO...C11/dept/women

    Das Kleid hat um die 100-120 Euro bei Topshop gekostet und die bieten es für 214 Euro (bzw. ursprünglich für 425 Euro !!!) an...

    Ich mag den Laden eh nicht (alte Kollektionen bzw. die uninteressantesten Teile aus den Kollektionen) und habe dort gsd noch nie bestellt.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ach ja, und wo krieg ich jetzt eine schöne Ledertasche her, die kein Vermögen kostet?
    Vieleicht mal in UK bestellen und den tollen Wechselkurs ausnutzen?!

    Wie soll sie denn sein, die Tasche?

Ähnliche Themen

  1. Yoox Rücksendung?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 19:08:51
  2. Suche YOOX Gutschein (Code) !!
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 16:51:11
  3. Yoox Rückbuchung?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 16:59:03
  4. yoox?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:35:20
  5. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •