Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal ne blöde Fragen bzgl. Deo...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Mal ne blöde Fragen bzgl. Deo...

    Anzeige
    ..und zwar: Wofür sind eigentlich diese ganzen Deos (und ich meine wirklich Deos, die in der Flasche nicht EdT) von Parfums, wenn sie doch eh nicht pflegend sein sollen oder vor Geruch schützen ? Oder hab ich da jetzt irgendwas verpasst.

    Hab nämlich das "Problem" dass die Mutter der Freundin meiner Mom bei einer Fabrik arbeitet, wo diese Deos hergestellt werden und ich daher ständig mit den neuesten Deos wie z.B. Christina Aguilera, Tom Tailor, Naomi Campbell etc. versorgt werde. Die stehen aber bei mir nur rum, weil ich ohnehin nur richtige Parfums benutze. Was soll ich denn jetzt damit?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Klodeo?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Klodeo?
    Du bist witzig, aber ob Du es glaubst oder nicht, dafür hab ich sie schon missbraucht

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wir wär's künftig mit freundlich ablehnen?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Tauschbörse und Reibach machen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Es gibt Deos, die nicht vor Geruch schützen sollen?? Ich kenne mich mit denen von dir genannten nicht aus, weil ich lieber Deos ohne Eigengeruch kaufe, dachte aber immer, dass diese ganzen Deos passend zu den zugehörigen Parfüms auch gegen Schweißgeruch helfen (sollen) und eben nach meintewegen CKone riechen und eben zur kompletten Serie Duft, Creme, Puder usw. gehören.

    Aber meinst du die haben eigentlich gar nicht die Funktion eines Deos . Das wäre dann ja echt ein Quatschprodukt!!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Naja, ich muss sagen, ich hab das noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, genauso wie bei den BLs, die es passend zum Parfum gibt und die nicht so pflegen, wie die normalen BLs sondern hauptsächlich duften, ist es mit den Deos genauso. Ich hab halt gedacht, dass vor Geruch nur Rexona & Co. schützen.

    Wär aber mal nen Versuch wert. Ich glaub, das werd ich am WE mal ausprobieren. Vielleicht werd ich überrascht sein

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Nein, die Duftdeos schützen schon vor Geruch. Allerdings auch nicht so lange. Aber nicht vor Schweißbildung. Das tun AntitranspirantsUnd auch die Körperlotionen sind pflegend. Es liegt eben an der Firma, wie pflegend. Ich hatte mal eine von Calvin Klein zum Duft Truth, die war herrlich pflegend und duftend. Leider haben mir einige andere gar nicht gefallen. Aber es kommt da immer auf den Hersteller an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Es gibt Deos, die hauptsächlich aus Alkohol und Duftstoffen bestehen und gegen Schweißgeruch wirken sollen und es gibt Antitranspirants, die Aluminium enthalten und die Schweißbildung hemmen sollen.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:24:54
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. Antwort bzgl. Fragen zu Résolution
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 18:28:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •