Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ich möchte meine "Beauty Collection" reduzieren...

  1. #11
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Anzeige
    Die Weleda Mandel Gesichtscreme hilft bei mir auch immer, das würde ich mal probieren. Ebenso ist die Mandel RM klasse und bei den Temepraturen sicher besser, als ein Waschgel. Überhaupt würde ich auf RM oder Reinigungsöl umsteigen, wenn Deine Wangen spannen. LRP mochtest Du nicht so gerne richtig? Dann würde ich es mit Avene probieren. Die haben milde Produkte.
    Für die Lippen nehmen ich wenns hart auf hart kommt die Eight Hour Cream von Elisabeth Arden. Gibt in meinen Augen nichts besseres.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Nr. 1: Die Yves Rocher Activ Sensitiv Tagescreme müßte super für dich sein. Spendet super toll Feuchtigkeit und verstopft nicht die Poren. Ansonsten noch die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme.

    Zum Reinigen kann ich dir Institut Phyto Waschemulsion (Ihr Platz) empfehlen. Reinigt wirklich gut und trocknet nicht aus.

    Nr. 2: Für deinen Hauttyp kann ich mir das Make up Fluid von Avene gut vorstellen. Ist nicht komedogen aber auch nicht so stark mattierend.

    Nr. 3: Lip Food von P2 (DM) oder der Lippenbalsam von Rossmann (in der Tube) oder Alverde Calendula Lippenbalsam (Stift).

    lg Gelina

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    zu 3) Eucerin Lipaktiv
    Da ich gerne in an den Lippen rumzupfe, sehen die manchmal wirklich ganz schön "fetzig" aus, aber Eucerin kriegt es wieder hin.
    Aber den Stift nehmen, nicht die Tube (die eigentlich noch besser sein soll, aber das kann ich nicht bestätigen)

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    hihi, sorry, mein erster Satz ging ja mal total daneben...! Naja, Ihr wisst was ich meine peinlich...

    Danke vorab für Eure tollen Tips, hoffe es folgen noch weitere.
    Weleda kriege ich nur in der APO oder?!

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Achja, Ihr seid ja kaum auf meine Foundation Frage eingegangen

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    hast du als gesichtspflege mal lush probiert?
    reiniger,creme,gesichtswasser!

    ich komme super mit labello med und lip medex von blistex aus den usa zurecht!

    vg

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    ich nehm eine foundation von clinique und finde die ganz prima,nutze sie aber nur zum ausgehen da ich ansonsten concealer vorziehe

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    An Foundations kann ich dir folgende empfehlen (lösen zumindest bei mir keine Pickel aus):

    - Mac Mineral Foundation lose
    - flüssige Mineralfoundation von Astor
    - LRP Unifiance (die neue für Mischhaut)
    - Mac Factor Miracle Touch
    - Avene Makeup Fluid
    - Vichy Mineral Puder Makeup
    everybody is someone's angel

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    1) deiner Beschreibung nach hast du eine trockene Haut, wenn die Haut zu trocken ist reagiert sie oft mit Pickeln und Unterlagerungen. Ich rate dir auch zu einer Reinigunsmilch, ist sanfter zur Haut, die Weleda Mandelserie ist für dich geeignet.

    2) Mineral Make-up wäre vielleicht etwas für dich, meine trockene und sensible Haut vertägt die MF von bare Minerals sehr gut.
    Dann gibt es noch eine flüssige Foundation von Clinique, für trockene Haut ich glaub die heißt irgendetwas mit Moisture.

    3) Bepanthol und den Cacao Lipstick von The Body Shop

    4) Nars "Angelika"

    5) wie Bödi schon sagte: Marlies Möller

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    1) Ich würde zu einer Pflege von Avene raten, zum Beispielt zur Hydrance Optimale (gibt es als riche und legere), wahlweise auch mit UV-Filter. Bei der Reinigung würde ich mal auf die Wassertemperatur achten, vielleicht wäschst Du Dein Gesicht einfach zu heiss. Auch ein alkoholhaltiges Gesichtswasser, falls Du eins verwendest, könnte Dein Gesicht austrocknen, einfach mal auf die Zusammensetzung achten.

    3) Ich komme am besten mit lipcoocoon von Garnier zurecht. Aber auch Labello med ist gut (wenn auch die anderen Labellos nicht viel taugen). Und bebe hat auch gute Lippenpflege.

    5) Meine Rundbürsten sind von Vidal Sassoon, die waren gar nicht soooo teuer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:41:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •